GOG Version über Hamachi spielen

Begonnen von mad_loki, 03. August 2022, 23:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mad_loki

Hallo Leute,
ein guter Freudn und ich haben uns Anstoss 3 über GOG gekauft (juhuu, eine funktionierende Version!!). Nun haben wir versucht es über Hamachi zum laufen zu bringen als LAN Spiel. Wir haben nach Firewalldeaktivierung uns auch im  Spiel gefunden (einer macht Server auf, der andere als Client), doch wir bekommen es nicht zum laufen. Es nimmt den Clienten einfach nicht mit ins Spiel. Hat jemand nen Rat oder kennt das Problem? Wir sind für jede Hilfe dankbar.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

micha79

hi ich hab es mit vpn getestet aber das spiel lauft jetz sehr langsam so kommt kein spielspass auf
gibt es was anderes wo man einfach uber internet mit ein freund zusammen spielen kann und es nicht so langsam lauft

dAb

Antwort steht einen Beitrag über deinem...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: