avatar_Rizzo

Spieler abwesend bzw. Karriereende

Begonnen von Rizzo, 22. März 2012, 15:53:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rizzo

Ich habe folgendes Problem, mein Spieler Loddar M. hat ganz offensichtlich seine Karriere beendet obwohl er noch lange Vertrag hatte. Das komische ist nur das er immer noch in meinem Kader sichtbar ist. Siehe Screenshots. Was kann ich da machen ? ^^

Edit: Noch eine Frage, wie und wo kann ich einstellen dass Bilder die ich in einem Beitrag angehängt habe im Beitrag sofort in voller Größe sichtbar sind? Also so wie im aller ersten Beitrag von Frosch.


Frosch

Gute Frage, aber ich habe dazu leider keine Lösung parat. Wie du schon sagtest, er hat offensichtlich seine Karriere beendet (noch 0 Jahre Vertrag gibts eigentlich nicht), steht aber immer noch im Kader, wenngleich du ihn nicht einsetzen kannst. Ich würde einfach mal hoffen, dass er zur neuen Saison weg ist.

Thuram

Normalerweise müsstest du ihn aber noch einsetzen können. Das Symbol mit dem Haus erscheint ja auch manchmal bei Jugendspielern, die man für vier Wochen (meistens im Januar) in den Kader hochholt. Die haben dann auch 0 Jahre Vertrag. Allerdings kannst du sie erst am Spieltag selbst in die Aufstellung nehmen und dann musst du direkt zum "Anstoß-Button" ganz rechts gehen. Dann müsste de loddar auch auflaufen. Wichtig: Dazwischen darfst du nicht mehr auf Taktik oder so gehen.
:alk:

Thuram

Allerdings dürfte dann nach der Saison Schluss sein. und  das ist echt bitter, denn de loddar war (ist) ein guter - und immer für ne Überraschung gut. vor allem aber ist er ja noch nen 12er. deswegen ist echt bitter.......
ich kenne bisher keine Möglichkeit, wie du ihn zum weitermachen (trotz 0 Jahre und keine Option Verein o. Spieler) überreden könntest....    :Panik:

Hast du schon halbautomatische Verlängerung versucht??

Skandalstürmer

Dadurch, dass der seine Karriere beendet hast du keine Chance...

Sowas kommt doch wohl öfter vor wenn der Vertrag eines Spielers ausläuft, dieser aber keinen neuen Verein findet...