avatar_iStrauss

Bolzer Sonderheft S72

Begonnen von iStrauss, 18. August 2022, 10:22:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iStrauss

Mahlzeit!

Unsere Redaktion ist momentan aufgrund von diversen Anfällen von ,,Urlaub" etwas ausgedünnt, weshalb auch das Sonderheft wahrscheinlich etwas später erscheinen wird.  :kaffee:
Wer Lust hat etwas zu schreiben, Themenvorschläge oder Verbesserungsvorschläge hat, kann sich gerne einfach melden :bier:
Die Themenvorschläge am besten per Privatnachricht an avatar_BashStar oder mich, um die Vorfreude nicht zu verderben.
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Schappi

Denke an die Liste der Spitznamen :) :bier:

Louis Lavendel

Und an die KP-Torjäger  :wave:
Da ich leider immer noch im Krankenhaus bin, kann ich nicht unterstützen  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

iStrauss

Zitat von: Louis Lavendel am 29. August 2022, 11:53:54Und an die KP-Torjäger  :wave:
Da ich leider immer noch im Krankenhaus bin, kann ich nicht unterstützen  :tuete:
Gute Besserung Louis!
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Corns

AJ FM Wagner würde auch wieder was beisteuern.

iStrauss

Das warten hat ein Ende, das "neue" und schon beinahe veraltete Sonderheft ist da! Unser Urlaub ist etwas ausgeartet...:bart:  :hui:  Für schlappe 9,49 € ist die Ausgabe der S71 zu erhalten - ein echtes Schnäppchen bei der aktuetzt ellen Inflation.
Leider war der "Preis" nicht das einzige, das der Inflation zum Opfer gefallen ist. Aufgrund von nötigen Sparmaßnahmen musste der redaktionelle Teil des Drittliga-Rückblicks gestrichen werden... Mit Aussicht auf bessere Zeiten sucht das Redaktionsteam des Bolzers fleißige Schreiberlinge. Bei Interesse einfach kurz unter diesem Beitrag kommentieren  :bier:

Und jetzt wünsche ich Euch im Namen des Bolzer-Franken-Teams viel Spaß beim Lesen, Lachen und Kopfschütteln.
Zum Bolzer S71 (Link läuft am 10. Oktober ab)

Da die letzte Ausgabe verpasst wurde, kommt auch hier nochmal ein kurzer Link dazu  :cool:
Zum Bolzer S70 (Link läuft am 10. Oktober ab)
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Schappi

Perfekte Lektüre für die Odyssey nach Hamburg :D

TopS

#7
Zitat von: iStrauss am 03. Oktober 2022, 16:47:28Mit Aussicht auf bessere Zeiten sucht das Redaktionsteam des Bolzers fleißige Schreiberlinge. Bei Interesse einfach kurz unter diesem Beitrag kommentieren  :bier:
Schreiben könnt ich auch mal was, wenn es helfen würde ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Ich habt beim FMC Jena den Tabellenverlauf von Wolfsburg :D

Schappi

Aber wieder sehr gut geschrieben :bier:

iStrauss

Zitat von: Löwenfan am 03. Oktober 2022, 17:39:12Ich habt beim FMC Jena den Tabellenverlauf von Wolfsburg :D
Aaaah... da ist der Quotenfehler ja :peng:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Eddy1887

Wie immer MEGA!!! :bier:
Für die nächste Ausgabe könnte ich euch bei den Statistiken der 3.Liga helfen, wenn gewollt. Schreibt mich dazu gerne an.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Corns

Großes Kompliment! Ich liebe die Details wie die Werbeanzeigen oder die Sprüche zu Europa. Vielen Dank Euch!

Einen Vorschlag habe ich noch für die Zukunft. Wie wäre es mit einer Vorstellung der neuen Vereine in der Anfängerliga? Name, Manager, Landkreis, ggf. Wappen, Stadionname, wessen Zweitverein, usw.

Derian

Danke für eure Mühen!  :bier:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

iStrauss

Zitat von: Corns am 03. Oktober 2022, 18:44:02Großes Kompliment! Ich liebe die Details wie die Werbeanzeigen oder die Sprüche zu Europa. Vielen Dank Euch!

Einen Vorschlag habe ich noch für die Zukunft. Wie wäre es mit einer Vorstellung der neuen Vereine in der Anfängerliga? Name, Manager, Landkreis, ggf. Wappen, Stadionname, wessen Zweitverein, usw.
Klingt gut :bier: Ich möchte aber nichts versprechen. Unser Team arbeitet aktuell am Limit. :schwitz:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"