avatar_iStrauss

Bolzer Sonderheft S72

Begonnen von iStrauss, 18. August 2022, 10:22:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Vielen Dank, mal wieder  :bier:
Ist die ewige KP-Torjäger-Statistik noch auf dem Schirm?  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

PhiliF

Wow, was ein Mammutwerk. Da kann man nur den Hut ziehen, und ,,Danke" sagen!
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

LoMa

Danke für die Arbeit und das tolle Ergebnis! :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

iStrauss

Zitat von: Louis Lavendel am 03. Oktober 2022, 22:37:22Vielen Dank, mal wieder  :bier:
Ist die ewige KP-Torjäger-Statistik noch auf dem Schirm?  :kratz:
Ist noch auf dem Schirm Louis!  :bier: Das Problem bei uns war letztlich, dass neben Urlauben auch bei allen Vieren von uns berufliches, privates und Prüfungen dazwischen kamen. Würde ich aktuell nicht in der coronabedingten Zwangspause sein, wäre der Bolzer wahrscheinlich erst zum Saisonende erschienen  :tuete:
Klar kam da viel zusammen, aber nachdem wir ja jetzt schon ein paar Neulinge in der "Redaktion" haben, wird das bestimmt in der nächsten Ausgabe mit dabei sein  :bier:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

XILEF

Vielen Dank! Mega!

Könnte man vielleicht die Saisonhefte irgendwo sammeln? Quasi eine eigene Download-Kategorie?
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi

Prinzipiell sollten mal alle hierüber verfügbar sein

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

BashStar

Zitat von: Löwenfan am 04. Oktober 2022, 16:31:56Prinzipiell sollten mal alle hierüber verfügbar sein
Passen die da noch rein seit der Strauß das mit dem Umfang so übertreibt?  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Dr. Zoidberg

Also bei mir sehe ich da nur eine sehr alte Version :tuete:
Hamburg Squirrels

BashStar

Zitat von: TopS am 03. Oktober 2022, 17:29:04Schreiben könnt ich auch mal was, wenn es helfen würde ;)
Wir freuen uns immer über Gastbeiträge. Das muss auch gar kein regelmäßiges Ding sein wie Corns' Kolumne. Wenn jemand mal Lust hat einen kleinen Artikel zu verfassen oder sich ein lustiges/interessantes Thema überlegt, dann kann er das jederzeit gerne einbringen.  :bier:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Bitte gebt das Sonderheft in alter Tradition als Sonderheft Saison 73 raus :)

Hegsch hatte immer die kommende Saison als Titel. Das bringt mich gerade zu Verwirrung, weil wir zwei Sonderhefte zur Saison 70 haben.

Falls es Euch noch möglich wäre, könntet ihr ggf. die beiden Sonderhefte in komprimierter Version mit aktualisierten Deckblatt (Saison 71 statt 70 und 72 statt 71) nochmal herausgeben? :engel:

BashStar

Die Nummerierung passen wir an.
Die zwei alten Sonderhefte kommen zeitnah.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Thuram

Vielen Dank an euch! Starke Leistung!  :ok:

exos

Super, vielen Dank für die Hefte. Und diesmal kam ich noch nicht mal zu spät für den Download-Link  :hui:

TopS

Wird für das S73 Heft noch ein Beitrag gebraucht?
Oder sonst welche Hilfe? Wen muss man dazu kontaktieren?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BashStar

Zitat von: TopS am 05. November 2022, 14:32:00Wird für das S73 Heft noch ein Beitrag gebraucht?
Oder sonst welche Hilfe? Wen muss man dazu kontaktieren?
Gerne, meld dich einfach bei mir oder avatar_iStrauss per PN
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83