Speichern von Originaldaten

Begonnen von Oskarfu, 18. August 2022, 12:55:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oskarfu

Ich habe sowohl Spiel und Daten nun runtergeladen. Aber ich schaffe es nicht die Daten so zu installieren, dass sie übernommen werden.
"Für die Anstoss 3 - GOG-Version muss der Installationspfad geändert werden. Standardmäßig installiert GOG unter C:GOG GamesAnstoss 3"
Und nun?
Das Spiel ist unter    GalaxyClient (C:Programme(x86)GOG Galaxy)  gespeichert. Ich habe schon stundenlang rumprobiert und immer noch 1.FV München und so weiter....
Wer kann helfen?

tombalabomba

Hi zusammen,

ich stell mich echt dumm an. Ich hab den Datensatz 21/22 zum Download angeklickt. Ich kann keinen Rechtsklick als Admin ausführen. Hab dann den rest des Downloads fertig gemacht und das Spiel neu gestartet. Trotzdem hab ich keine echten Namen oder sonstiges in meinem Anstoss3...
Ich finde auch nicht die Exe Datei. Das Spiel läuft über GOG , kann mir bitte jemand helfen?

tombalabomba

Ich habe das gleiche Problem....

SavRoyale

Das hier ist aber der Bereich für WAF und nicht für Anstoss ;)

dAb

Ich habe mal eure beiden Threads zusammengefasst und in den richtigen Bereich verschoben...

Hat sich das Problem mittlerweile erledigt oder braucht ihr noch Unterstützung?

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: