Anstoss 3 neuer Patch Saison 20/21

Begonnen von kwamebaafi, 21. August 2022, 02:51:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kwamebaafi

Moin Jungs,  sorry werde immer Steinzeit Sebastian genannt.
Also ich habe nun a3 über gog gekauft.  Funktioniert auch einwandfrei. Nun wollte ich den patch downloaden. Hab das tot markierte im forum nicht gecheckt. Also soll ich den pfad wo nun das Spiel ist neu benennen,  oder was ist da gemeint? Da checke ich leider schon nichts mehr...Kann mir einmal für Steinzeit Sebastian in kleinen steps erklären was ich genau tun soll? Das wäre lieb. Oder gibt es eventuell rin youtube Video dafür? Danke euch.  Achso, ganz normale windows 11 version.

Homerclon

Mit Pfad ist der Ordner - genauer: der Weg zum Ordner - gemeint, in dem Anstoss3 installiert ist.

Bei der gog.com-Version vermutlich unter C:\Programme\gog\Anstoss3 | Könnte auch leicht abweichen, ich hab die gog.com-Version nicht, und wie es bei den anderen Spiele von gog.com normalerweise ist, erinnere ich mich nicht, da ich den Ort immer ändere.

Da du den Installationsort vermutlich nicht geändert hast, solltest du dir merken immer mit Adminrechte zu starten. Sowohl die Installation des Userfiles, als auch den Editor und das Spiel selbst.

Mit Adminrechte starten:
Rechtsklick auf die Datei --> Als Administrator ausführen --> Bestätigungsfrage mit JA beantworten.

Für Editor und Spiel kannst du in den Datei-Eigenschaften einstellen, das immer mit Adminrechte gestartet wird. Dann sparst du dir den Umweg mit Rechtsklick usw. Dazu:
Rechtsklick auf die Datei (Editor bzw. A3) --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Haken setzen bei 'Programm als Administrator ausführen'

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77