avatar_dAb

[A3] Userfile 2022/23 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 25. August 2022, 14:20:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Liebe Anstoss-Jünger,

es wird so langsam Zeit sich um ein neues A3-Userfile zu kümmern. Zwar ist die Bundesliga schon gestartet, aber das Transferfenster ist noch ein bisschen offen.

Der Plan ist dieses Jahr wieder auf ein Rohfile aufzusetzen, das wir im September bekommen. Heißt es würde für jeden wieder weniger Arbeit anfallen. Man müsste im Prinzip die Spieler nur überfliegen, gegebenfalls ein bisschen was anpassen und ansonsten die Vereinsdaten und Manager / Trainer etc. aktuell halten.

Wie immer freuen wir uns über jeden, der beim Editieren mithelfen möchte. Eine Übersicht über alle Länder gibt es hier: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5809.0.html

Bitte gebt hier im Thread Bescheid welche Länder ihr gerne (wieder) übernehmen würdet. Die Vorjahreseditierer sind in der Übersicht mit aufgelistet und haben natürlich erst einmal wieder ein Vorrecht auf ihre Länder.

Also haut in die Tasten, Fragen und alles rund ums Editieren bitte hier rein. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hammermolch

Ich steuere gerne die Wappen bei, liegen bekanntlich schon im Wappenarchiv. :schal:

GermanGold

Ich biete mich wieder für Deutschland an.

deepcover

Darf ich? Darf ich?

Ich bin bereit.

Hammermolch

#4
Respekt Deepcover, deine Banden sehen toll aus

dAb

Zitat von: GermanGold am 27. August 2022, 11:17:25Ich biete mich wieder für Deutschland an.

Geht klar. :bier:

Zitat von: deepcover am 27. August 2022, 17:07:52Darf ich? Darf ich?

Ich bin bereit.

Top, sieht schon mal gut aus. :bier:

Zitat von: Hammermolch am 25. August 2022, 20:04:26Ich steuere gerne die Wappen bei, liegen bekanntlich schon im Wappenarchiv. :schal:

Hast du eventuell eine genaue Liste bei welchen Vereinen es Änderungen gab? Das würde denke ich auch helfen.

-----------------------------------------

Zum File:

Ich habe vor ein paar Tagen schon eine erste Version bekommen. Ist also in der Mache. Ca. zum 6.9. wird es die fertige Version geben. Dann können wir loslegen.
Die Einzelheiten zum Rohfile kommen dann später.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

ich versuche die Länder wie letztes Jahr wieder zu editieren  :crazy:  :bang:

Ich habe meine Partnerin schon vorgewarnt  :anbet:  :palm:

Bolero78

#7
Ich möchte in diesem Jahr auch wieder dabei sein  :wave:

Ich nehme Polen und Dänemark.

PS: Gibt es denn jemanden, der Dänemark auch als Bonusland miteditieren würde?

Hammermolch

Zitat von: dAb am 31. August 2022, 17:32:56Hast du eventuell eine genaue Liste bei welchen Vereinen es Änderungen gab? Das würde denke ich auch helfen.


Hatte ich beim Update nicht daran gedacht, aber könnte ich durchaus nachschauen.

dAb

#9
Zitat von: Bolero78 am 31. August 2022, 22:27:18Ich möchte in diesem Jahr auch wieder dabei sein  :wave:

Ich nehme Polen und Dänemark.

PS: Gibt es denn jemanden, der Dänemark auch als Bonusland miteditieren würde?

Ich trag dich mal ein. Waren ja beides Länder für emmha. Wie in der PN steht würde er aber erstmal Belgien (evtl. auch als Bonusland) starten. Denke daher gehts in Ordnung. 

Zitat von: SGD-ULTRA am 31. August 2022, 18:20:25ich versuche die Länder wie letztes Jahr wieder zu editieren  :crazy:  :bang:

Ich habe meine Partnerin schon vorgewarnt  :anbet:  :palm:

Ok. :panik:

Ist das eigentlich schon eine Neue? :D :duckundweg:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

Zitat von: dAb am 01. September 2022, 13:54:00Ich trag dich mal ein. Waren ja beides Länder für emmha. Wie in der PN steht würde er aber erstmal Belgien (evtl. auch als Bonusland) starten. Denke daher gehts in Ordnung. 

Ok. :panik:

Ist das eigentlich schon eine Neue? :D :duckundweg:

natürlich, aus deiner Nähe  :hui:

Bolero78

#11
Zitat von: dAb am 01. September 2022, 13:54:00Ich trag dich mal ein. Waren ja beides Länder für emmha. Wie in der PN steht würde er aber erstmal Belgien (evtl. auch als Bonusland) starten. Denke daher gehts in Ordnung. 
Vielleicht kann sich emmha ja neben Belgien auch zuerst für Dänemark als Bonusland begeistern? Mal sehen, was emmha sagt.

emmha

ja kann er gerne machen, kein Problem.
Wie gesagt, würde Belgien anbieten als Bonusland.

Zitat von: dAb am 01. September 2022, 13:54:00Ich trag dich mal ein. Waren ja beides Länder für emmha. Wie in der PN steht würde er aber erstmal Belgien (evtl. auch als Bonusland) starten. Denke daher gehts in Ordnung. 

Ok. :panik:

Ist das eigentlich schon eine Neue? :D :duckundweg:

emmha

Zitat von: Bolero78 am 01. September 2022, 22:46:56Vielleicht kann sich emmha ja neben Belgien auch zuerst für Dänemark als Bonusland begeistern? Mal sehen, was emmha sagt.

ja könnten wir auch machen...

SGD-ULTRA

Einigt euch Männer, welches Bonusland ihr machen wollt.
stehe zu eurer Unterstützung bereit  :faszinierend: