avatar_dAb

[A3] Userfile 2022/23 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 31. Dezember 2022, 17:07:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snooze

Zitat von: Homerclon am 01. Juli 2023, 19:33:27Hast du den Editor genutzt und die Banden mitgespeichert?
Dann ist die internat.sav kaputt, das Userfile Neuinstallieren behebt den Fehler.

Schau auf jeden Fall mal nach der internet.sav (im Unterordner Data.a3), diese sollte mehrere hundert kB Groß sein.
Moin, ja ich war einmal im Editor und habe 1 Spieler erstellt sowie im Team des FC Bayern den Trainer geändert, mehr habe ich meine ich nicht geändert.

Habe die Datei gefunden, ist aktuell 878kb groß.

Du meinst ich sollte die Mod also "A3_22-23" Neuinstallieren? hatte ich eigentlich schon gemacht, sogar das Spiel hab ich schon Neuinstalliert aber das Problem besteht trotzdem noch.

Homerclon

#16
Dann sollte es daran nicht liegen.

Der Spielstand ist jedoch mit Sicherheit defekt, egal was du versuchst. Du müsstest mind. einen etwas älteren Spielstand versuchen, evtl. aber auch Neu starten.

Welche Nationen hast du ausgewählt? Eigentlich sollte es zwar nicht auftreten, und üblicherweise passiert es kurz nach beginn, aber, A3 kommt mit zu vielen Spielern nicht klar und stürzt dann auch ab. Dagegen gibts dann zwei Möglichkeiten: Im Editor ein paar Spieler entfernen, oder nicht 5 große Nationen auswählen.

Ansonsten fällt mir gerade nichts ein, aber vielleicht jemand anderem.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Snooze

Dann wird es sicher an den Nationen liegen, den ich habe schon früher immer Spanien, Italien, England, Frankreich benutzt.

Aber ok dann egal, werde dann nochmal komplett das Game löschen und Neuinstallieren + Datensätze und beim Start des Neuen Spiels nicht alle Nationen wählen.

Ich danke Dir!

Snooze

So keine Lust mehr, das selbe Problem kommt erneut kurz nach ende der Saison.
Spiele selber in Deutschland und habe Spanien und England als Bonusländer gewählt und im Editor nur einen Spieler geändert und mehr nicht und jedes mal schmiert das Spiel nach ende der Saison ab.

Corns


Snooze

Zitat von: Corns am 02. Juli 2023, 11:57:57Und wenn Du ihn nicht änderst?
Ich glaube nicht das es an einer änderung liegt.

alesch

Das wäre aber ja schon wichtig, ausschließen zu können  :kratz:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

SGD-ULTRA

Bei mir tritt dieses Phänomen nur auf wenn ich in England spiele und Holland als Bonusland habe.
Aber das ist schon von je her so !!!