avatar_dAb

[A3] Userfile 2022/23 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 25. August 2022, 14:20:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrispy

Oh okay, ich dachte das wäre nur zum Testen. Na gut - dann evtl. nächstes Jahr  :rolleyes:

SGD-ULTRA

Du kannst sehr gern nächstes Jahr mithelfen.
Je mehr desto mehr schaffen wir auch  :bier:

dAb

Alles Gute avatar_SGD-ULTRA zum Geburtstag. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA


robby_rick88

Kann jemand mal schauen ob bei euch die Wappen von Serbien in der richtigen Reihenfolge ist oder nur bei mir das falsch angezeigt wird.


robby_rick88

Wenn ich jetzt an nächste Saison denke, müssen wir Truiden und Eupen in Belgien mitintegrieren, weil wir jetzt dort deutsche Trainer haben oder ist euch das wurscht?

SOllen wir ein Bonusland Saudi-Arabien machen für Ronaldo oder lieber MLS wegen Messi :palm:

dAb

Deutscher Trainer sollte ja zumindest nicht der einzige Grund sein eine Mannschaft aufzunehmen. Sollten schon mit vorne dabei sein.

Kann mir nicht vorstellen, dass allzu viele in Saudi-Arabien spielten wollen. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

Moin,

Wie sieht es mit dem Userfiel 23/24 aus

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BananenLupf_13

Gute Erholung und dann Vollgas wie immer.  :engel:

Finde die Planung immer sehr professionell, hoffentlich finden sich wieder aktive Editoren für die neue Saison. :bier:

SGD-ULTRA

Zitat von: BananenLupf_13 am 15. Juli 2023, 15:46:14Gute Erholung und dann Vollgas wie immer.  :engel:

Finde die Planung immer sehr professionell, hoffentlich finden sich wieder aktive Editoren für die neue Saison. :bier:

Dann mach doch einfach mit  :kratz:

BananenLupf_13

Würde ich gerne aber habe aktuell keinen PC zur Hand. Mit Smartphone kommt man da wohl nicht weit.  :duckundweg:

dAb

Zitat von: emmha am 05. Juli 2023, 21:21:49Moin,

Wie sieht es mit dem Userfiel 23/24 aus

Morgen kommt schon mal ein erstes File online. :wave:
In diesem File können schon mal Ligenzusammensetzungen geändert werden und Nicht-Top-8-Vereine ersetzt werden.

Dieses File wird dann im September mit den aktuellen Transfers befüllt.

Also wer mit mir ein paar Länder überfliegen will und Vereine anpassen möchte, gerne dann melden. Müssen das nur schon mal koordinieren. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: