avatar_dAb

[A3] Userfile 2022/23 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 25. August 2022, 14:20:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Wenn jemand das Bonusland schon mal erstellt (nur mit den korrekten Vereinsnamen), dann könnte ich zumindest mal nachfragen, ob wir die Spieler da auch aktualisiert bekommen für das File. Weiß aber nicht, ob das wirklich möglich ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

#16
Zitat von: SGD-ULTRA am 02. September 2022, 09:15:07Einigt euch Männer, welches Bonusland ihr machen wollt.
stehe zu eurer Unterstützung bereit  :faszinierend:
Da müssen wir mal einen Poll machen.

Ich bin für: Dänemark

Gibt denn das Rohfile auch her, dass beim Bonusland die Mannschaften, die nicht bei den acht Standardmannschaften dabei sind, insoweit mit den richtigen Spielern generiert sind?

dAb

#17
Das ist ja das, was ich meinte. Weiß ich nicht. Würde das dann klären. Man müsste halt nur schon mal das Land samt richtigen Vereinsnamen anlegen.

Edit: Hab mal nachgefragt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

#18
Hier schonmal Dänemark mit der 12er Liga.


emmha

ja mache bei Dänemark mit. Bitte dann sofern möglich die Spieler einlesen..

Zitat von: Bolero78 am 02. September 2022, 15:24:55Hier schonmal Dänemark mit der 12er Liga.



emmha

Ist das schon mit den aktuellen Transfers oder noch alter Stand?!

Zitat von: emmha am 02. September 2022, 15:54:06ja mache bei Dänemark mit. Bitte dann sofern möglich die Spieler einlesen..


GermanGold

Zitat von: emmha am 03. September 2022, 21:41:14Ist das schon mit den aktuellen Transfers oder noch alter Stand?!

wie ich das verstanden habe, kommt der erste aktualisierte Datensatz um den 06.09. rum.

dAb

Richtig... Noch ein bisschen Geduld und noch nichts voreilig beginnen. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

Zitat von: dAb am 05. September 2022, 10:51:15Richtig... Noch ein bisschen Geduld und noch nichts voreilig beginnen. :)

vielleicht macht es sogar Sinn, bis zum 08.09 zu warten! Da an dem Tag das Fransferfenster schließt in Russland, Tschechien und der Türkei. Dann könnte man diese noch "mitnehmen" in aktueller Form!

dAb

Ok, wir warten. Dauert dann aber vllt ein paar Tage länger als der 8.9. wegen Geschäftsreise.
Bonusland klappt auch. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Zitat von: dAbBonusland klappt auch. :bier:
Klasse. Emmha und SGD. Wie wollen wir uns reinteilen?

emmha

würde sagen, das wir die Vereine aus dem File durch uns drei einfach teilen... die Vereine sind mir egal..

Bolero78

#27
So machen wir es. Dann warten wir mal, bis dAb das File hochgeladen hat :wave:

SGD-ULTRA

#28
Zitat von: Bolero78 am 08. September 2022, 00:07:39Klasse. Emmha und SGD. Wie wollen wir uns reinteilen?

jeder macht ein Teil der Vereine  :schal:

dAb

So, das Rohfile ist da. :bier:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=385987

Bitte beachtet alle Hinweise. Wichtig ist vor allem, dass bei den neuen Vereinen die Wappen hier aus dem Forum übernommen werden und dort die Vereinsdaten berichtigt werden.

Falls ich für irgendein Land die Eigenschaften und Stärken/Schwächen von letztem Jahr übernehmen soll, bitte grad Bescheid geben. Das würde ich dann machen bevor ihr anfangt zu editieren und euch die aktualisierten Daten schicken. Ansonsten sind die Daten - wie gehabt - etwas zufällig vergeben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: