avatar_dAb

[A3] Userfile 2022/23 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 25. August 2022, 14:20:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emmha

kurze Frage..

Die Anpassung der "Ewigen Tabelle".. macht das Sinn diese aktuell zu erstellen oder hat es keine Funktion bzw. Einsicht im Spiel?

Und.. ich habe einen neuen Verein erstellt. Die aktueller Spieler dazu können von euch eingelesen werden und muss ich diese dann per Hand erstellen?

Homerclon

Man hat Einsicht im Spiel, aber einen wirklichen Nutzen hat diese Statistik eigentlich nicht. Allerdings trifft das auch auf viele andere Statistiken zu. Wer sich für Statistiken interessiert, wird die Tabelle sicherlich super spannend finden, alle anderen werden sie ignorieren oder 1x kurz reinschauen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

emmha

ok also sollten wir diese nicht aktualisieren?

emmha


Bolero78

Also bei 22 Spielern ist bei den "Nebenländern" Schluss? Bei Bröndby gibt es daher nur einen TW. Da würde ich einen Feldspieler durch den 2. Tormann ersetzen.

Die "Ewige Tabelle" würde ich beim BL Dänemark machen... ;)

dAb

Du kannst auch einfach einen zweiten TW erstellen.
Ich hoffe mal, dass das nicht allzu oft der Fall sein wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: emmha am 11. September 2022, 04:55:09ok also sollten wir diese nicht aktualisieren?
In allen spielbaren Ländern bitte aktualisieren. Also Haupt-, Neben- und Bonusländer.

In nicht spielbaren Ländern hat die ewige Tabelle keinen Nutzen. Hier braucht man es nicht machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

#37
Hab mir das Rohfile jetzt runtergeladen.
Bei Österreich sollte der FC Liefering rausgenommen werden.
Der Verein darf eh im wahren Leben nicht aufsteigen also sollte er hier auch nicht mit dabei sein.

Wie seht ihr das ???

und Admira müsste durch Lustenau ersetzt werden

GermanGold

Allgemeine Frage: Wie lange geben wir uns dieses Jahr ungefähr Zeit für die erste spielbare Fassung?

Schönen Sonntag!

Homerclon


PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

GermanGold

Hat jemand zufällig den Forenbeitrag mit "Spielerwerte bzgl. Marktwert" für mich? Bin iwie zu doof zum Finden.

Bolero78

Bei Polen würde ich gerne 2 Teams austauschen:
Jagiellonia > Wisla Plock
Lechia Gdansk > Widzew Lodz

Soll ich diese Mannschaften händisch austauschen oder kann ich die Rohdaten noch so von dir bekommen, dAb?

dAb

#42
Müsstest wahrscheinlich selbst austauschen.

Für kommende Saison wäre es wohl schlauer, wenn wir vorher über das File gehen und die Mannschaften schon mal machen. Dann kommen wir nicht in diese Probleme. :/

Zitat von: SGD-ULTRA am 11. September 2022, 10:54:05Hab mir das Rohfile jetzt runtergeladen.
Bei Österreich sollte der FC Liefering rausgenommen werden.
Der Verein darf eh im wahren Leben nicht aufsteigen also sollte er hier auch nicht mit dabei sein.

Wie seht ihr das ???

und Admira müsste durch Lustenau ersetzt werden

Das gleiche gilt dann auch hier...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: GermanGold am 11. September 2022, 13:45:18Allgemeine Frage: Wie lange geben wir uns dieses Jahr ungefähr Zeit für die erste spielbare Fassung?

Schönen Sonntag!


Weihnachten, wie immer? :D
Wenn es natürlich schneller ist umso besser.
Wenn es länger dauert, dann ist es halt so. ;)

Zitat von: GermanGold am 11. September 2022, 19:55:46Hat jemand zufällig den Forenbeitrag mit "Spielerwerte bzgl. Marktwert" für mich? Bin iwie zu doof zum Finden.

So wie es aktuell berechnet wird im Rohfile? Dafür gibt es glaube ich keinen Beitrag. Die Berechnung ist auch relativ kompliziert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

#44
Ich belasse es erstmal mit Jago und Gdansk und beobachte den weiteren Verlauf in der Liga.