avatar_dAb

[A3] Userfile 2022/23 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 25. August 2022, 14:20:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SGD-ULTRA


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Ist erledigt. SGD-ULTRA hat mir seinen Dänemark-Part geschickt  :wave:

emmha

meine sind auch fertig. Brauche deine Mail Adresse!

avatar_dAb hast du meine anderen Daten erhalten?

dAb

Jo. Irgendwas kam letztens an. Russland oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78


GermanGold

Hey Leute, da ich mich beim Suchen im Forum immer schwer tue (eben wieder versucht und gescheitert) wollte ich euch fragen ob ihr wisst, wo ich die Infos finde, was manuelle Eingaben in SAV-Dateien betrifft?

Grund: Um editierte Spieler im Editor wieder zu schließen, braucht der jeweilige Verein ja "mind. 10 einheimische Spieler" .. dafür muss ich manchmal das Herkunftsland von 1 oder 2 Spielern verändern und will das nun wieder MANUELL in der SAV-Datei korrigieren :rolleyes:

dAb

#52
Häkchen bei Fußballinländer hilft nicht?

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=154664

Ansonsten ist dort eine kleine Beschreibung. Für die genauen Zahlen der Nationalitäten müsste ich daheim schauen. Geht erst Freitag.

Edit: Laut https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=154677 sind die Ländernummern auch einfach zu finden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Zitat von: dAb am 21. September 2022, 14:24:30Häkchen bei Fußballinländer hilft nicht?

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=154664

Ansonsten ist dort eine kleine Beschreibung. Für die genauen Zahlen der Nationalitäten müsste ich daheim schauen. Geht erst Freitag.

Edit: Laut https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=154677 sind die Ländernummern auch einfach zu finden.

mein Held :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha


emmha

Grichenland ist fertig! dAb akualisiere mal die list was offen ist

dAb

#57
Was frei ist, ist eigentlich aktuell.
Nur halt noch nicht grün, was fertig ist.

Griechenland hattest du ja nirgends geschrieben. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hammermolch

Liege derzeit krank im Bette, gibt es bei den Wappen noch was zu machen?

dAb

#59
Gute Besserung. :bier:

Denke alles fein. Über das File schauen macht wegen der neuen Vereine denke ich noch keinen Sinn.

Höchstens eine Info, wo du definitiv weißt, dass sich was am Wappen geändert hat, wäre fein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: