avatar_Dr. Zoidberg

[AJFM] Manager des Jahres S71

Begonnen von Dr. Zoidberg, 25. August 2022, 23:22:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Hallo zusammen,

auch diese Saison gibt es wieder die Wahl zum Manager der Saison

Zum Prozedere: Wahlberechtigt ist jeder AJFM-User und hat pro Liga eine Stimme. Für alle Ligen findet die Wahl statt. Für die unteren Ligen wird der Manager des Jahres staffelübergreifend gewählt. Pro Liga gibt es demnach einen Manager des Jahres. Und zum dritten Mal den Zeitungsschreiber der Saison. Wer hat die witzigsten, schönsten, herzzereissendsten Zeitungsartikel veröffentlicht? Für diese Kategorie gibt es aber nur eine Auszeichnung für alle Ligen.

Zusätzlich den Fußballer der Saison - welcher Spieler hat euch zur Weißglut gebracht. Man darf hier natürlich nicht für einen eigenen Spieler stimmen :cheers: 

Sendet mir entweder im Forum oder im AJFM eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

ZitatBetreff: Manager des Jahres S71

        1. Liga: Managername
        2. Liga: Managername
        3. Liga: Managername
        4. Liga: Managername
        5. Liga: Managername
        6. Liga: Managername
        7. Liga: Managername
        Zeitung: Managername
        Fußballer: Spielernamen (Verein)

Einsendeschluss ist der 03. September. 

Ich freue mich über eure Teilnahme :schal:
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Ok, es ist noch viel Zeit, aber bisher nur eine Abgabe von avatar_spike-30 überrascht mich dann doch.  :cheers:
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Denkt an die Abstimmung, bisher nur 4 Abstimmungen :hui:
Hamburg Squirrels

spike-30

Und nicht vergessen, auch wenn's nicht auf dem Zettel steht wählt mich zum größten Nörgler der Saison.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Dr. Zoidberg

Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Zitat von: Dr. Zoidberg am 02. September 2022, 00:08:37Abstimmen nicht vergessen :cheers:
sind alle gelangweilt vom Dauermeister Corns, da rafft sich keiner mehr auf zur Wahlurne zu gehen :D

oder du erinnerst mal im allgemeinen Thread daran, die Sonder-Dinger hier werden ja doch gerne mal übersehen
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

iStrauss

AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Dr. Zoidberg

Zitat von: iStrauss am 02. September 2022, 23:03:23:panik: aaaah noch nicht abgestimmt

Und noch immer nicht...nur noch heute möglich  :bier:
Hamburg Squirrels

spike-30

Zitat von: Dr. Zoidberg am 04. September 2022, 13:07:06Und noch immer nicht...nur noch heute möglich  :bier:

Wie wäre es denn wenn avatar_Florian Rauh und ich einfach für alle fehlenden stellvertretend in ihrem Namen stimmen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4