avatar_Derian

[AJFM] Ziele Saison 72

Begonnen von Derian, 28. August 2022, 09:19:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XILEF

Zitat von: XILEF am 08. September 2022, 11:24:40Liga
Wir wollen auf jeden Fall vorne und um die Aufstiegsplätze mitspielen! Der Aufsteig an sich ist aber keine Pflicht.

Die Hinrunde war super! Mit einer vergleichbaren Rückrunde wäre man sicher aufgestiegen! Unter dem Strich ist Platz fünf vollkommen okay - auch, wenn gefühlt mehr drin war. Ein paar Pünktchen mehr wären drin gewesen.


Pokal
In Runde 1 die Pflicht bereits erfüllt - in Runde 2 gegen die Atome. Man hätte durchaus auch ein einfacheres Los erwischen können...

Viertelfinalaus gegen den späteren Finalisten und neuen Deutschen Meister.


Kader
Konnte den Kader verkleinern. Mit den daraus erzielten Einnahmen sollen nach Möglichkeit gute Talente an Land gezogen werden. Grundsätzlich steht die erste Elf - aber sofern sich etwas ergibt...

Zwei Talente konnten verpflichtet werden. Auf anderen Positionen ist allerdings (insbesonder im Hinblick auf die kommende Saison) Handlungsbedarf.


Finanzen
Siehe oben: Geld wurde eingenommen. Entweder man investiert in den Kader - oder legt es vielleicht mal an? Bisher stellte sich die Frage noch nicht...
Alles in bester Ordnung.


Meister
Schätzungsweise die Eagles

Ich lag daneben.
Mega-Glückwunsch an Colonia!!!


Pokalsieger
Auch hier geht schätzungsweise der Weg nur über die Eagles

Ich lag daneben.
Hammer-Leistung von Ziegelstein!!!


Aufsteiger
Hähne
Atome
Wird Niederkaltenkirchen das Tempo halten können...?

Zwei von drei richtig.


Absteiger
Schotter (was ist das los?)
Die Bots aus Fürth un Pauli

(Leider) richtig.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64