avatar_Derian

[AJFM] Ziele Saison 72

Begonnen von Derian, 28. August 2022, 09:19:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

#15
Zitat von: Corns am 29. August 2022, 15:28:08Liga
Nach dem Zerfall der Meistermannschaft, ist die Saisonprognose realistisch-verhalten. Die "erwartete Tabelle" sieht uns auf Platz 5, mit 11 Punkten Rückstand auf Meister Eagles. So sehe ich das auch. Das ist der schlechteste Traktoren-Kader seit Saison 42! Ziel ist dieses Jahr die Qualifikation für den Kontinentalpokal.
Trotz Gruselstart sind wir nun doch voll im Soll. Der Abstand nach oben ist mir zu groß. Mit einem Sieg gegen Damscheid sähe es besser aus. Dann wären wir in Schlagdistanz und könnten vielleicht nochmal oben angreifen. So bleibt es dabei: Kurs Europa!

Pokal
Spielpraxis sammeln.
Ausgeschieden gegen den Bot. Der Stürmer, der da Spielpraxis sammeln sollte hat heute noch rote Ohren von der Ansprache beim Auslaufen!

Europa
Dabei sein ist alles. Das Finalturnier zu erreichen wäre eine herausragende Leistung!
Bisher kampflos weiter. Die Auslosung für die 4. Runde ist gut. Es geht in die Schweiz. Schweiz? War da nicht mal was...?  :tuete:

Kader
So schlecht war der Kader strukturell in der 1. Liga noch nie! Nur 3 Talente, der Rest Mittelmaß. Zuletzt wurde aus lauter Not ein austrainierter 3,5er zurückgeholt. Der Corns aus den 60er Jahren wäre beschämt ob dieser Nicht-Leistung der Kaderplaner.
Dieser Kader ist echt Resterampe. Immerhin gibt es ein paar hoffenungsvolle Jungs und auch die verliehenen Spieler wachsen und gedeihen. Für ganz vorn wird es erstmal nicht mehr reichen.

Finanzen
Dank der Opa-Verkäufe werden dem Staat reichlich Finanzmittel zufließen. Viellicht könnte man in Wolfsburg ein paar kommunale Solarfelder und Windräder bauen. Oder eine Mittellandkanalwasser-zu-Wasserstoff-Anlage.
Geld macht glücklich. Vor allem als ehemaliger Großaktionär der Ausländischen Bank. :hui:

Meister
Eagles, Jena oder Shelby.
Jena macht's!

Überraschung
FC Shelby. Bis zum Ende im Meisterkampf dabei!
Leider nicht. Damscheid wäre der bessere Tipp gewesen.

Absteiger
Hainstadt
Rote Bullen
StahlFC

Aufsteiger
FC Hähne Dagersheim
Atome Sprungfeld FC
Stabil Schotter Mainz - für den Tipp sollte man mir mindestens 100 Renomeepunkte abziehen.  :tuete:


Fazit: Das Tippen war halt noch nie so meins...

Sonstiges
Pressetexte dichten und an Löwe schicken? Oder einfach mal eine Saison chillen.  :kaffee:
Zuletzt hat mir der Wechsel meines fünften Ersatz-IV nach Rostock in die Karten gespielt. Da gab es ein bisschen Material zum Ausschlachten.

 :bier:

XILEF

#16
Zitat von: XILEF am 08. September 2022, 11:24:40Liga
Wir wollen auf jeden Fall vorne und um die Aufstiegsplätze mitspielen! Der Aufsteig an sich ist aber keine Pflicht.
Rang zwei nach der Hinrunde - mehr als nur im Soll! Mal schauen, wohin die Reise noch geht...


Pokal
In Runde 1 die Pflicht bereits erfüllt - in Runde 2 gegen die Atome. Man hätte durchaus auch ein einfacheres Los erwischen können...
Vorstoß ins Viertelfinale! Mega! Dort chancenlos gegen die Eagles.


Kader
Konnte den Kader verkleinern. Mit den daraus erzielten Einnahmen sollen nach Möglichkeit gute Talente an Land gezogen werden. Grundsätzlich steht die erste Elf - aber sofern sich etwas ergibt...
Immerhin ein gutes Talent, welches bald auch in die erste Elf drängt, konnte verpflichtet werden - geht nochwas...?

Finanzen
Siehe oben: Geld wurde eingenommen. Entweder man investiert in den Kader - oder legt es vielleicht mal an? Bisher stellte sich die Frage noch nicht...
Ein wenig Spielraum ist noch vorhanden.


Meister
Schätzungsweise die Eagles
Colonia, Jena, Devils! Respekt! Weiter so!

Pokalsieger
Auch hier geht schätzungsweise der Weg nur über die Eagles
Noch steht der Tipp

Aufsteiger
Hähne
Atome
Wird Niederkaltenkirchen das Tempo halten können...?
Hähne: dabei! Niderkaltenkirchen rockt die Liga! Atome zumindest in Lauerstellung... Nehme ich als "Tipp ist noch möglich" - wenn nur ich selber nicht wäre...  :ok:

Absteiger
Schotter (was ist das los?)
Die Bots aus Fürth un Pauli
Kann Schotter die Aufholjagd noch leisten? Gerne würde ich sehen, dass der Tipp in die Hose geht...
Bot-Puli ist ganz unten drin - check
Leider auch der Saft aus Lille
Bot-Fürth schon acht Punkte Vorsprung...
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

spike-30

Liga
Da kann es nur ein Ziel geben Klassenerhalt.

Derzeit voll im Soll bei Platz 8 und 13 Punkten Vorsprung.

Pokal
In Runde 1 weniger als 5 Gegentore kassieren.

Ziel erfüllt und mit Runde 2 sogar die Erwartungen übererfüllt.

Kader
Der Kader bleibt wie er ist.

Ziel nicht erfüllt es kamen noch 2 Neuzugänge die helfen sollen die Klasse zu halten.

Finanzen
Finanzen sind absolut klamm keine großen Sprünge möglich.

Trotz den beiden Neuzugängen und dank dem Pokal sieht es nach einem geringen Gewinn aus.

Pokalsieger
Devils Altmühltal FC

Da lag ich wohl leider daneben.

Absteiger
Verein Mainz
Verein Ingolstadt
Verein Giesing
Verein Rostock

3 von 4 nur Mainz spielt derzeit nicht mit.
 
Aufsteiger
Verein Kaiserslautern
Germanialöwen Wuppertal
Verein Hamburg

0 von 3 aber Wuppertal und Verein Hamburg noch in Schlagdistanz.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Thuram



Besser spät als nie...


Liga
Klassenerhalt!

Pokal
Ich bin sang- und klanglos in der ersten Runde ausgeschieden! Drücke also allen verbliebenen Teilnehmern die Daumen

Kader
In der Mannschaft gab es nahezu keinen talentierten Spieler mehr. Habe jetzt den Markt sondiert und alle verfügbaren fähigen Spieler unter Vertrag genommen. Daraus muss jetzt ein Team geformt werden.

Finanzen
Bei meiner Rückkehr war das Konto gut gefüllt. Das habe ich jetzt erstmal geändert.

Sonstiges
Meine wiedergewonnene Motivation nicht verlieren

Aufsteiger
Hähne Dagersheim
Hackebrettbeil
Adlerfront


Absteiger
Verein Fürth
Verein St. Pauli
Hohes C

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 29. August 2022, 09:19:50Liga
Aufstieg als unangefochtener Meister! :peitsch:
Dritter mit 4 Punkten Vorsprung und 2 Punkten Rückstand zum Ersten. Minimalziel Aufstieg sieht gut aus, Meisterschaft muss noch was passieren.
Pokal
Viertelfinale! :peitsch:
Leider wieder im Achtelfinale raus, aber gegen Damscheid keine Schande.
Europa
Saison 74! :peitsch:
Saison 74 kommt wahrscheinlich etwas zu früh
Kader
Kader bleibt zusammen
Finanzen
Sehen gut aus.
Meister
Ich hoffe, nicht wieder die Traktoren. Selbst letzte Saison hatte ich gehoffe, dass es die Eagles schaffen. Auf jeden Fall dürfen die Traktoren kein zweites RB oder Bayern werden :peitsch:
Sieht ganz gut aus, dass es mal jemand anderes wird. Aber so wie die Traktoren aufgeholt haben, könnte es am Ende doch für sie langen
Überraschung
Hähne Dagersheim steigen auf. :bang:

Hegsch

Zitat von: Hegsch am 29. August 2022, 08:22:30Liga
Klassenerhalt
Aktuell über dem Strich, aber es wird nicht einfach.

Pokal
Außer dem Erreichen der 2. Runde werde ich kein Ziel ausrufen. Alles über die zweite Runde hinaus ist ein Erfolg.
Im Prinzip habe ich dieses Ziel erreicht. In Runde 2 dann als vermeintlicher Favorit gegen NurDerOfc ausgeschieden :tuete:

Europa
Irgendwann vielleicht mal wieder

Kader
LV Tribukeit wurde verkauft, ein dritter TW verpflichtet. Falls sich was auf dem Transfermarkt ergibt, werde ich zuschlagen, ansonsten baue ich auf das Vorhandene.
Ein erfahrener MS wurde vor dem ersten Spieltag noch geholt und Torwart Nr. 4 konnte gesichtet werden.

Finanzen
Diese Saison soll Gewinn erwirtschaftet werden. Bei ca. 20 Millionen Abschlagszahlungen dieses Jahr recht schwierig, aber machbar.
Die Kaufsucht schlägt ganz schön aufs Konto :tuete:  :schwitz:

Meister
Eigentlich sind doch die Eagles wieder dran :kratz:
Die sind dann doch etwas davon entfernt.
Aber vielleicht gibt es einen neuen Namen auf der Meisterschale :popcorn:

Überraschung
In der 2. Liga steigen die drei letzten Bots und nur Managervereine steigen aus der 3. Liga auf, sodass die beiden ersten Ligen nächste Saison botfrei sind.
In Liga 2 sieht es schlecht aus, aber in Liga 3 sind drei Managervereine auf den Rängen 1 - 3

Absteiger
Roter Stern Rostock
Rote Bullen
FohlenELF

Aufsteiger
FC Hähne Dagersheim
Atome Sprungfeld FC
Stabil Schotter Mainz

Sonstiges
Fumpen verpflichten und ihnen Spitznamen verpassen.

TopS

#21
Dann mal die Endabrechnung:

Liga
ZitatNatürlich ist das Ziel der direkte Aufstieg. Meister wäre auch cool, wird aber wohl schwieriger...
Mit 11 Punkten Vorsprung Meister. Hatte ich so nicht erwartet. Mega. Die beiden Niederlagen zum Saisonendspurt bleiben für mich unerklärlich.

Pokal
ZitatHm.. dabei sein ist alles...
Genau. Es waren schöne Zusatzeinnahmen für das eine Spiel.

Verbandspokal
ZitatNach dem Finale letzte Saison ist nun der Sieg das Ziel!
Halbfinale war Schluss
Habe erwartet dass es nicht einfach wird. Bin aber trotzdem ziemlich enttäuscht. Den Pokal konnte ich noch nie holen... :/

Kader
ZitatDer Kader muss ergänzt werden. Ein paar neue Stammkräfte integriere ich noch, die zweite Reihe wird komplett neu aufgebaut.
Bin mit dem Kader insgesamt zufrieden. Hat gepasst wie gewünscht.

Finanzen
ZitatKnapp.. aber aktuell noch recht gesund.
Gesund geblieben.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Derian

Liga
Meisterschaft
Katastrophale Hinrunde. So gerade das Minimalziel erreicht. :tuete: 

Europa
Halbfinale
Leider einen starken Bot erwischt und aufgrund miserabler Chancenverwertung ausgeschieden. :kaffee:

Pokal
Pokalsieg
Überraschend, aber nicht unverdient an der Truppe von Toasty gescheitert.

Kader
Den neuen Jugis und insbesondere meinem "Local Hero" Spielpraxis verschaffen. Evtl. Leihgeschäfte verhandeln.
Das Einzige was super geklappt hat.

Finanzen
:reich:
Fettes Minus aufgrund fehlender KP-Einnahmen

Sonstiges
Nix

Meister
FC Concord Eagles
Nope!  :rauf: 

Pokalsieger
FC Concord Eagles
Nope! :palm:

KP-Teilnehmer
Devils Altmühltal
BSG Wolfsburg
Colonia Damscheid
FC Concord Eagles
FMC Jena
Greifswald unterschlagen

KP-Sieger
Bot
Noch möglich.

Überraschungsteam
FC Shelby rettet sich nur knapp
Saison im Niemandsland der Tabelle

Absteiger
Roter Stern
Rote Bullen
FohlenElf
1/3

Aufsteiger
Hähne Dagersheim
Atome Sprungfeld
Vierstein
1/3, Dagersheim :palm:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

spike-30

Liga
Da kann es nur ein Ziel geben Klassenerhalt.

Saisonziel mit Platz 6 klar übertroffen.

Pokal
In Runde 1 weniger als 5 Gegentore kassieren.

Hat geklappt und durch das 3:1 wurde sogar Runde 2 erreicht wo dann Schluss war.

Kader
Der Kader bleibt wie er ist.

Es kamen noch 2 Neuzugänge die erheblichen Anteil hatten die Klasse zu halten.

Finanzen
Finanzen sind absolut klamm keine großen Sprünge möglich.

Trotz den beiden Neuzugängen und dank dem Pokal sieht es nach einem geringen Gewinn aus.

Pokalsieger
Devils Altmühltal FC

Da lag ich wohl leider daneben.

Absteiger
Verein Mainz
Verein Ingolstadt
Verein Giesing
Verein Rostock

2 von 4 Mainz und Rostock schafften den Klassenerhalt.
 
Aufsteiger
Verein Kaiserslautern
Germanialöwen Wuppertal
Verein Hamburg

1 von 3 Altona; Adler Kickers und Hamburg steigen auf.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Hegsch

Zitat von: Hegsch am 29. August 2022, 08:22:30Liga
Klassenerhalt
Ziel am letzten Spieltag erreicht. :schwitz:

Pokal
Außer dem Erreichen der 2. Runde werde ich kein Ziel ausrufen. Alles über die zweite Runde hinaus ist ein Erfolg.
Im Prinzip habe ich dieses Ziel erreicht. In Runde 2 dann als vermeintlicher Favorit gegen NurDerOfc ausgeschieden :tuete:

Europa
Irgendwann vielleicht mal wieder

Kader
LV Tribukeit wurde verkauft, ein dritter TW verpflichtet. Falls sich was auf dem Transfermarkt ergibt, werde ich zuschlagen, ansonsten baue ich auf das Vorhandene.
Ein erfahrener MS wurde vor dem ersten Spieltag noch geholt und Torwart Nr. 4 konnte gesichtet werden.

Finanzen
Diese Saison soll Gewinn erwirtschaftet werden. Bei ca. 20 Millionen Abschlagszahlungen dieses Jahr recht schwierig, aber machbar.
Die Kaufsucht schlägt ganz schön aufs Konto :tuete:  :schwitz:

Meister
Eigentlich sind doch die Eagles wieder dran :kratz:
Die sind dann doch etwas davon entfernt.
Aber vielleicht gibt es einen neuen Namen auf der Meisterschale :popcorn:
Glückwunsch nach Damscheid :bier: 

Überraschung
In der 2. Liga steigen die drei letzten Bots und nur Managervereine steigen aus der 3. Liga auf, sodass die beiden ersten Ligen nächste Saison botfrei sind.
Leider nicht so eingetreten

Absteiger
Roter Stern Rostock
Rote Bullen
FohlenELF

Aufsteiger
FC Hähne Dagersheim
Atome Sprungfeld FC
Stabil Schotter Mainz

Sonstiges
Fumpen verpflichten und ihnen Spitznamen verpassen.
Es wurden einige Spitznamen vergeben :freu:

Eddy1887

#25
Liga
Platz 3-5
Meister :hui:  :pokal:

Pokal
Leider war mir die Losfee auch dieses Jahr nicht gnädig(Virnsberg), daher wäre Runde 2 schon sehr überraschend.
So kam es dann auch

Kader
Wurde auf 4 Positionen verstärkt. Eine weitere wird gesucht.
..und wurde gefunden

Finanzen
Nächste Renommee Stufe hat sich gelohnt!
Nachdem man mir mitgeteilt hat wieviel Kohle es in der zweiten Liga gibt hat sich mein Schatzmeister direkt vollaufen lassen :alk:

Pokalsieger
Devils Altmühltal FC

Meister Erste Liga
FC Concord Eagles

KP-Sieger
BSG Traktor Wolfsburg

Absteiger
Verein Mainz
SK Sturm Graz Bei den Grazern muss ich mich eigentlich entschuldigen :rolleyes:  :anbet:
Verein Giesing
Verein Rostock

Aufsteiger
Verein Kaiserslautern
Verein Hamburg
Hansa Adler Kickers
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 29. August 2022, 09:19:50Liga
Aufstieg als unangefochtener Meister! :peitsch:
Eine absolute Katastrophe

Pokal
Viertelfinale! :peitsch:
Wieder nur Achtelfinale

Europa
Saison 74! :peitsch:
 
:peitsch:

Kader
Kader bleibt zusammen
Bleibt zusammen, mal schauen, wie es nach dieser Saison aussieht

Finanzen
Sehen gut aus.
Das einzige, das mich positiv stimmt

Meister
Ich hoffe, nicht wieder die Traktoren. Selbst letzte Saison hatte ich gehoffe, dass es die Eagles schaffen. Auf jeden Fall dürfen die Traktoren kein zweites RB oder Bayern werden :peitsch:
Ein Zweitverein

Überraschung
Hähne Dagersheim steigen auf. :bang:
Wäre ja auch eine Überraschung gewesen :rolleyes:

Die Zukunft des Vereins aus Dagersheim steht in den Sternen

BONSTAR

#27
Zitat von: BONSTAR am 29. August 2022, 11:50:03Liga / Verbandspokal

Ziel ist der sichere Klassenerhalt. Wenn es gut läuft, auch oben mitspielen. Der erneute Durchmarsch dagegen dürfte diese Saison um ein vielfaches schwieriger werden. Hier sind die Rahmenbedingungen eher nicht gegeben, aufgrund meines Kaders und der hier selbst auferlegten Richtlinien.

Im Verbandspokal möglichst weit kommen. Mit bisschen Glück, ist hier vielleicht auch der Gewinn des Verbandspokals möglich.

Der Klassenerhalt war zu keiner Zeit in Gefahr. Oben mitspielen klappte auch mehr als hervorragend und es hat, anders als vermutet, sogar zum weiteren Durchmarsch gepasst. Und mit dem Verbandspokal, steht nun der erste Titel nach dem Neustart in der Vitrine :bier:

In der anstehend Amateurmeisterschaft, wird der zweite Titel angepeilt, wo der Konkurrent aus Oberhausen allerdings die sehr klare Favoritenrolle übernehmen wird.

Kader / Finanzen

Der Kader für die Saison steht vorerst. An vier Positionen gab es Verstärkungen + ein besserer Spieler als Ersatz hinter unserem Stamm-IV. Finanziell wären auch weitere Verstärkungen möglich, allerdings war kein Spieler im finanziellen Rahmen dabei, der in die selbst auferlegten Richtlinien (möglichst regionale Spieler) passt. Auch sind nur 2 der 5 Neuzugänge ein deutliches Upgrade.

Anstelle von letzter Saison, wird einmal mehr auf die "Ausnahmeregelung Westdeutschland" zurückgegriffen (5 statt 4 Spieler, mehr Slots sind hier nicht frei). Der Rest stammt direkt aus der Region Bonn/Rhein-Sieg (4) oder den angrenzenden Kreisen (10). Sobald Spieler auf der TL stehen, die A) direkt aus der Umgebung oder aus den angrenzenden Kreisen vorhanden sind und B) eine Verstärkung darstellen, soll auf den beiden Außenverteidiger-Positionen nachgelegt werden.

Für die Rückrunde und auch für die weitere Spielzeit, konnte ein leichtes Upgrade für unsere LV-Position gefunden werden, welcher zudem aus der Region kommt. Finanziell wird die Saison mit einem guten, sechsstelligen Plus enden :ok:
Weitere mögliche und trotz kleinem Polster auch finanzierbare Neuverpflichtungen, die A) aus der Region kommen und B) zugleich ein Upgrade darstellen, befanden ich leider nicht auf der Transferliste für die geplanten Positionen. Nächste Saison geht es voraussichtlich wieder mit 5 Spielern ins Rennen, welche der Ausnahmeregelung "Westdeutschland" zuzuordnen sind. Hier will ich bei Zeit gerne auf maximal 3 Spieler runter.

Sonstiges

Auftaktsieg, möglichst keine Verletzungen und/oder Sperren. Und hoffentlich landen ein paar mehr Spieler aus Bonn & Umgebung auf der TL. Gefühlt kommt beinahe jeder aus Bayern, der in meine Rahmenbedingungen passt :)

Auftaktsieg? Leider nein, aber auch keine Niederlage zum Auftakt. Von Sperren und Verletzungen wurde das Team weitestgehend verschont. Brauch- und Machbare Spieler aus der Region, sind auf der Transferliste leider absolute Mangelware. Gefühlt kam jeder dritte aus Sachsen oder Bayern und der Rest auch von Anderswo.
Nächste Saison, dritte Liga  :hui:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Homerclon

Zitat von: Homerclon am 28. August 2022, 15:49:15Liga
Mindestens 4. Platz
Meister! :schal: Okay, nur der zweiten Liga.
Das erste mal seit Saison 44 mal wieder die Liga auf Platz 1 beendet, damals noch in der Regionalliga.

Pokal
Das Minimalziel lautet wie immer, denn es hängt stark von de Losfee ab: 2. Runde erreichen.
Ziel zwar erreicht, aber dritte Runde wäre auch drin gewesen.

Kader
Es braucht ein paar neue Ergänzungsspieler, es werden keine Neuen für die Stammelf oder Talente benötigt. Wobei natürlich immer die Augen nach Talenten offen gehalten werden.
Ein talentierter RS wurde gefunden.

Finanzen
Haben wir keine Probleme damit, und es werden auch keine erwartet.
Alles bestens.

Sonstiges
Hoffen das es ein paar Eingebungen für Pressemitteilungen gibt.
Nichts eingefallen. :tuete:

Aufsteiger
Hähne Dagersheim - nicht schon wieder enttäuschen wie letzte Saison!
Stabil Schotter Mainz
Sportfreunde Vierstein
0/3 - Die Hähne haben besonders enttäuscht, die hätten mit respektablen Abstand auf Platz 1 stehen müssen.

Absteiger
Verein Darmstadt
Verein St. Pauli
Verein Fürth
2/3 - Schotter Mainz als letztplatzierte war nicht vorgesehen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Thuram

Zitat von: Thuram am 21. September 2022, 23:54:51Besser spät als nie...


Liga
Klassenerhalt!

:tuete:

Pokal
Ich bin sang- und klanglos in der ersten Runde ausgeschieden! Drücke also allen verbliebenen Teilnehmern die Daumen

bleibt dabei..

Kader
In der Mannschaft gab es nahezu keinen talentierten Spieler mehr. Habe jetzt den Markt sondiert und alle verfügbaren fähigen Spieler unter Vertrag genommen. Daraus muss jetzt ein Team geformt werden.

Ein Team wurde zusammengestellt und zu einer Einheit geformt. Leider nicht mit dem gewünschten Resultat

Finanzen
Bei meiner Rückkehr war das Konto gut gefüllt. Das habe ich jetzt erstmal geändert.

Dickes Minus. Jetzt muss der Gürtel enger geschnallt werden

Sonstiges
Meine wiedergewonnene Motivation nicht verlieren

Die ist noch da. Trotz des bitteren Gang in die dritte Liga

Aufsteiger
Hähne Dagersheim
Hackebrettbeil
Adlerfront

1/3

Absteiger
Verein Fürth
Verein St. Pauli
Hohes C

2/3 : Glückwunsch Hohes C  :ok: