Editor - min. 10 Spieler aus dem eigenen Land

Begonnen von Ereran, 30. August 2022, 11:12:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ereran

Servus Leute,

ich wollte gerade ein paar Teams im Editor bearbeiten.
Bei Leverkusen erscheint beim Klick auf OK die Meldung dass mind. 10 Spieler aus dem eigenen Land im Team sein müssen. So viele haben die aber nicht. Wie kann man das umgehen?

Homerclon

Die Datei mit einem Texteditor bearbeiten. Also erst mal so viele Spieler auf Herkunft Deutschland stellen wie nötig ist damit der Editor es akzeptiert, und dann in der Datei mit einem Texteditor bearbeiten. Die Dateien sind nämlich nur umbenannt Text-Dateien.
Ich würde Notepad++ vorschlagen, aber der mit Windows mitgelieferte Texteditor sollte es auch tun.

Es wäre aber wohl Sinnvoll, dies erst zu tun wenn du mit allen Teams durch bist. Nicht das du die Arbeit doppelt machen musst.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ereran

Vielen Dank für die ausführliche Info.
Dann werd ich das mal in Angriff nehmen   :freu:

dAb

Häkchen bei Fußballinländer setzen dürfte auch helfen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: