Verletzungen

Begonnen von Noisehunter1983, 01. September 2022, 08:09:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noisehunter1983

Was ist den das für ein Bug das Spieler sich verletzten und dann nicht mehr fit werden....
Die Spieler sind schon 2 Saisons verletzt

dAb

Manchmal schaffen sie es trotzdem wieder. Weiß nicht, ob das gewollt ist (Invalide) oder wirklich ein Bug ist...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Spiel beenden und neustarten hat bei mir immer geholfen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Noisehunter1983


Alemania77

Hallöchen an alle

Kommt es häufig vor, dass Spieler eine permanente Verletzung haben? Ein Neustart des Spiels hilft leider in meinem Falle nicht immer.
Ein weiteres Problem ist, dass einige Spieler immer bei der Nationalmannschaft sind, dass es normal ist, ist soweit klar, aber doch nicht 5 Seasons lang.
Lässt sich das beheben?

LG Alemania77

Homerclon

Da hast du ja mal richtiges Pech.

Also es ist möglich das ein Spieler zum Sportinvaliden werden kann, aber das ist selten - sollte eigentlich auch nur passieren können, wenn man einen Spieler der noch Angeschlagen ist, trotzdem einsetzt. Der Spieler sollte dann eigentlich auch aus dem Kader verschwinden.

In deinem Fall sind beides Bugs.

Spieler die ewig verletzt sind, können mit Glück irgendwann wieder Gesund werden. Was helfen kann das zu begünstigen, ist es diese zu verleihen/verkaufen.
Das passiert eigentlich auch nicht häufig, bei mir ist es iirc noch nie vorkommen.

Spieler die ewig auf Nationalmannschaftsreise sind ... kann mich nicht erinnern das schon mal gehört zu haben. Ich würde aber auch dabei darauf tippen, das ein verleihen/verkaufen dafür sorgen kann das sie wieder aufgestellt werden können.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Alemania77

avatar_Homerclon

Danke für deine schnelle Antwort, also alles nur Pech, dass es ein Bug ist, hab ich mir schon gedacht.
Dann heißt es Augen zu und durch, oder einfach neu starten, hoffentlich klappt es dann.

LG

Alemania77

#7
Eine Frage zu Spielern aus anderen Nationen, ist es ein Bug, wenn ein Spieler aus Mali kommt, aber den Zusatz "Fußballinländer" hat, nach dem Kauf dieser aber Verschwindet?

Falls die Frage hier falsch ist, bitte in das richtige Board verschieben, Danke

Homerclon

Wenn es um A3 geht, dann ist es schon das richtige Forum, aber der falsche Thread. Geht ja um keine Verletzung.

Aber um auf die Frage zurück zu kommen:

Fußballinländer sind Spieler, die seit ihrer Jugend nur in einem Land spielten, das nicht ihr Heimatland ist. Wenn sie in ein anderes Land wechseln, verlieren sie diese Eigenschaft.
Solche zählen nicht als Ausländer, was wichtig für die Ausländerbeschränkung ist. Nach dieser dürfen nicht mehr als 3 EU-Ausländer (also von außerhalb der EU) gleichzeitig auf dem Feld stehen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Alemania77

Danke für die schnelle Antwort, das mit der Ausländerbeschränkung ist mir bekannt.
Ich hatte aber auch mal die Meldung bekomm das die Ausländerbeschränkung aufgehoben ist, aber das hat bei mir nie funktioniert.