Kommerzialisierung im Fußball (Umfrage)

Begonnen von YannickGHG, 01. September 2022, 22:21:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YannickGHG

Hey liebe Fußballfans,
ich bin 17 Jahre alt und muss grad für die Schule eine Facharbeit schreiben. Ich schreibe über die Kommerzialisierung im Profifußball und habe mich dabei hauptsächlich auf die Bundesliga und die 50+1 Regel fokussiert.
In der Facharbeit benötige ich einen praktischen Teil, welchen ich in Form einer Umfrage mache.

Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr die folgende Google Umfrage eventuell mal machen könnten, dass ganze sollte nicht länger als 2-3 Minuten dauern.

https://forms.gle/xXrkfANUuYBCkcMAA



Vielen Dank,

Yannick

Toto-77


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Wobei die Fragen jetzt auch nicht sehr in die Tiefe gehen. Aber wird für die Schule denke ich mal reichen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Zitat von: dAb am 02. September 2022, 11:02:20Wobei die Fragen jetzt auch nicht sehr in die Tiefe gehen. Aber wird für die Schule denke ich mal reichen.
Reicht für Schule dicke - und auch so, je nach Fragestellung.

Ist ausgefüllt. Viel Erfolg  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Olbrany

Ausgefüllt. Du kannst uns ja über die Ergebnisse deiner Umfrage auf dem Laufenden halten.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Corns


köpper

Zitat von: YannickGHG am 01. September 2022, 22:21:23Hey liebe Fußballfans,
ich bin 17 Jahre alt und muss grad für die Schule eine Facharbeit schreiben. Ich schreibe über die Kommerzialisierung im Profifußball und habe mich dabei hauptsächlich auf die Bundesliga und die 50+1 Regel fokussiert.
In der Facharbeit benötige ich einen praktischen Teil, welchen ich in Form einer Umfrage mache.

Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr die folgende Google Umfrage eventuell mal machen könnten, dass ganze sollte nicht länger als 2-3 Minuten dauern.

https://forms.gle/xXrkfANUuYBCkcMAA



Vielen Dank,

Yannick
Die Bundesliga bietet sich hierfür auch hervorragend an. Durch die vielen Vereine sowie die ganze Fußballbegeisterung ist es nur hier möglich den Profifußball ohne bzw. mit wenig Finanzspritze von außerhalb zu betreiben. In den anderen Ländern ist oft Armut, in anderen Ländern wird neben Fußball viel anderer Sport wie Cricket, Boule-Spiel, Dart oder was der Teufel betrieben.
Neben Handball gibt es sonst doch fast nichts ähnlich verbreitetes. Auch sind die Sportarten verwandt d.h. man kann diese auf denselben Flächen fast 1zu1 benutzen :)