avatar_LoMa

[AJFM] Zweit Teams unethisch?

Begonnen von LoMa, 28. August 2022, 15:09:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Das wird mein Geheimnis bleiben. Keine Lust mehr auf Hetze

dAb

Schade, dass das Thema hier so "eskaliert".

Bei den 2 von 5 Managern sollte man die IPs vllt mal global anschauen. Eventuell sind das auch einfach wieder Mobilfunk-IPs. Hatte ja ein Beispiel hier aufgezeigt, wie blödsinnig das Ganze sein kann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

...was denn für ne Hetze? Ich finde es vollkommen legitim, einen Verdacht zu äussern. Es ist doch okay, wenn es jemanden stört, dass da möglicherweise zwei Teams von einer Person gesteuert werden. Hier wurde niemals gesagt 'sperrt xyz!'. Im Gegenteil:
Zitat von: LoMa am 02. September 2022, 16:43:56Es soll ja keine Hexenjagd werden.  :bier:

Das Thema stand hier zur freien Diskussion und wenn, so wie Louis es schon erwähnte, sich die Betroffenen direkt dazu geäussert hätten wäre viel Diskussionsstoff und -Zeit raus gewesen.

Ich denke diese gefühlte 'Eskalation' kommt eben daher, dass man auf eine Art 'Machtwort' gehofft hat.
Das ist aber die Sache von avatar_Schappi . Da halt ich mich raus, habe nur gesagt was ich von Zweitteams halte.

Btw: In der BuLi wurd's ja mit WOB und FCI quasi auch geduldet.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: