Option Vertragsverlängerung bei auslaufendem Vertrag

Begonnen von aussiedler, 07. September 2022, 10:50:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aussiedler

Hallo zusammen,

ich habe folgendes

https://www.spieletipps.de/tipps-19442-anstoss-3-mehr-geld/2/

ausprobiert.

Ich kann die Option der Vertragsverlängerung allerdings nicht ziehen.
Frage: Kann ich den Vertrag per Option verlängern, wenn der Spieler auf der Transferliste steht und bereits einen Termin für die laufende Woche hat?

Gruß

Homerclon

So war es in dem "Tipp" auch gemeint, sobald der Spieler einen Termin hat, die Option ziehen.

Iirc ging das aber nur in einer älteren Spielversion.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

aussiedler

Das habe ich jetzt auch gelesen, dass diese Möglichkeit mit dem Patch nicht mehr gegeben ist. Ich wollte nur mal eure Erfahrungen dazu hören. Als ich vor 25 Jahren mit A3 angefangen hatte, habe ich das nicht gewusst. :)