avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 - Anmeldung und Regeln für Editierer

Begonnen von Frosch, 02. Juli 2012, 14:20:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

az09

Die Frage wurde hier irgendwo schonmal besprochen. Antwort war: Spiel Gott  :bart:

Paul_Hunter


Frosch

Genau. Da die Saison schon läuft, kannst du ja schauen wer derzeit auf den letzten beiden Plätzen ist - die könntest du dann in die 2. Liga setzen. ;)

Toto-77

Zitat von: Frosch am 14. September 2012, 14:27:18
Genau. Da die Saison schon läuft, kannst du ja schauen wer derzeit auf den letzten beiden Plätzen ist - die könntest du dann in die 2. Liga setzen. ;)

Wenn es Traditionsmannschaften sind, die voraussichtlich wieder hoch kommen, würde ich mich nicht allzu sehr an der aktuellen Tabelle orientieren (da sind ja auch erst ein paar Spieltage absolviert).
Vielleicht eine Mischung aus aktuellem Abschneiden und Erfolgen der letzten Jahre zugrundelegen, so habe ich die Stärkerangfolge für die Irischen Vereine gemacht.

Dort sind allerdings bereits 25 Spieltage absolviert, daher habe ich tatsächlich in dem Fall die Top 8 der aktuellen Tabelle genommen.

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Homerclon

Man könnte auch die Tabellenplatzierung der vorherigen Saison nutzen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Frosch


Dashky

Eine Frage habe ich hier: Da Spanien, Italien und einige andere Ligen offenbar noch nicht editiert wurden, würde sich eine Zusammenarbeit mit Gobis Patch anbieten. Ich habe bei ihm mal nachgehakt, und er ist durchaus bereit, dass man seine Daten hierfür verwendet. Ist das denn gewünscht?

Grüße.

Frosch

Spanien wird bearbeitet, zumindest die Top-Teams. Die anderen genannten Länder werden dann für die 2. Version gemacht, mal schauen wer sich dafür meldet.

Wenn Gobi schon Länder bearbeitet hat, oder bearbeiten möchte, kann er sich gerne beteiligen.

Paul_Hunter

Mit Frankreich wirds nix vor Mittwchen.....Mein Editor is heute abgekackt....muss nochma anfangen (man sollte Backups machen  :wand: :wand: :wand: )

Frosch

Hm, ja das ist Mist. Aber bis heute Nacht die 2-3 Top-Teams wär cool. :bier:

Paul_Hunter

ich hock mich dann nochma hin und mache die Ligue 1 fertig....muss aber grad mal enspannen war ja heut fast schon fertig

Frosch

Heute Nacht schick ich das File dAb. Alles was danach fertig wird, brauche ich erst Ende September, dann wird Version 2 veröffentlicht. D.h. wir haben für den Rest dann nochmal 2 Wochen Zeit.

Paul_Hunter


Frosch

#104
Release wird sich etwas verzögern, da ich von Frankreich leider noch nichts bekommen habe. Das File kommt aber in den nächsten 2 Tagen, versprochen! :bier: