avatar_Tacisio

Saison File 2022/2023 A3

Begonnen von Tacisio, 10. September 2022, 21:48:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wegen des Krieges : Russland ersetzen?

Nein
Ja
Ja, z. B. Moldawien
Ja, anderes Land

Tacisio

Hallo Fangemeinde, was haltet ihr von einem Wechsel eines Landes im neuen File? Die Rede ist natürlich von Russland. Auch wenn dieses Statement außer uns niemand wahr nehmen wird, starte ich trotzdem mal eine Umfrage. Würde z.b. Moldawien integrieren da Sheriff Tiraspol ja auch schon Champions League gespielt hat davon. Was haltet ihr davon?
~ Die Zeit ist in Relation zur Langeweile nicht unbegrenzt. ~

* Zitat von M. I. R. Selbst

dAb

Die Idee ist im Prinzip nicht schlecht, weil sie ja auch international nicht spielen, aber leider ist die Umsetzung mehr als kompliziert.
Geht ja leider nicht einfach über den Editor, sondern hat Eingriffe in mehrere internen Dateien zur Folge.
Da müsste man sich erst reinfuchsen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Tacisio

Irgendwer hat ja irgendwann Jugoslawien zu Serbien verändert. Sollte also machbar sein.
Der Wechsel des Landes auf der Landkarte ist da ne andere Sache. Wäre aber auch nicht so wichtig denke ich bei einem Land das man dann wahrscheinlich eh nicht zum spielbaren Land macht.

Moldawiens Nationaltrainer würde ich dennoch mal werden um die Welt und Europameisterschaft zu gewinnen :)
~ Die Zeit ist in Relation zur Langeweile nicht unbegrenzt. ~

* Zitat von M. I. R. Selbst