avatar_SvenBO

Alter Eurer Endgeräte

Begonnen von SvenBO, 13. September 2022, 20:51:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie alt ist das Gerät, auf dem Du Anstoss 2022 spielen würdest

nagelneu
3 (5.1%)
1-2 Jahre
17 (28.8%)
3-4 Jahre
16 (27.1%)
5-6 jahre
10 (16.9%)
älter als 6 Jahre
13 (22%)

Stimmen insgesamt: 59

lukas-adrian

Hallo, wie ist bei euch die Performance mit dem FM Patch? Laueft das fluessiger als bei WAF?

klappe

Mein Laptop ist kein High End Gerät und mittlerweile 3-4 Jahre alt. Trotzdem läuft Anstoss recht fluffig!
Ich hoffe das bleibt so!

Pomm

Zitat von: lukas-adrian am 03. November 2022, 02:47:41Hallo, wie ist bei euch die Performance mit dem FM Patch? Laueft das fluessiger als bei WAF?

Der Patch macht doch nix anderes als Vereinsnamen und Wappen zu ersetzen. Was soll da bei der Performance beeinflusst werden?
--- KNAX-CLUB ---

alesch

Weil er die Anzahl der Spieler verändern könnte, Wappen andere Auflösung haben und dadurch größer sind und sowas.
Ist bei FM völlig normal, dass bei großen Community-Patches die Performanz leidet. Oder bei Anstoss, dass dann das Spiel abstürzt  :engel:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

lukas-adrian

Zitat von: Pomm am 04. November 2022, 11:41:03Der Patch macht doch nix anderes als Vereinsnamen und Wappen zu ersetzen. Was soll da bei der Performance beeinflusst werden?

Wartezeiten beim Wochendurchlauf z. B., da wohl im Hintergrund einiges passiert.

jb007

#35
AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor  2.80 GHz
4,00 GB
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Windows 10 Pro 64-Bit

Leider doch zu alt und aufgrund extremer Ladezeiteiten unspielbar!!!
Schade! :heul:

Update:

Hätte nicht gedacht, daß es bei diesem Game doch so extrem auf den Arbeitsspeicher ankommt.  :bang:
Eine Erweiterung auf 16Gb hat doch schon ausgereicht, damit es auch auf meinem altem System halbweg vernünftig läuft.  :faszinierend:  :bier: