[AJFM/Feature] Abschaffung des Einflusses Expertentipp auf Stimmung

Begonnen von jeto, 19. September 2022, 15:10:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll Bauenbeckers Einfluss sinken?

Ja, muss weg
11 (64.7%)
Nein, lass so
6 (35.3%)

Stimmen insgesamt: 17

Eddy1887

Kann man es nicht einfach so machen, das man den Franz einfach nur etwas abmildert?: +1/0/-1 Der Rest, und den finde ich weitaus realistischer, ergibt sich ja  dann aus : Änderung durch Ergebnis/Höhe/Tabellenplatz/Renommee etc.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

jeto

Na offensichtlich hat er bei mir nur ständig die ausschweifenden Tipps in petto  :kratz:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns

Oder Du unterschätzt Deine Truppe! Hättest Du zum Beispiel ohne Nachzusehen gewusst, dass Jena auswärts im Schnitt nur 2,x ES-Punkte besser ist als Deine Jungs zuhause? Anhand der Tabelle hätte ich das nicht erwartet. Das fand ich zum Beispiel überraschend.

Vielleicht sind nicht die Tipps das Problem, sondern die Chancenverwertung Deiner Jungs. Die ist nämlich unterirdisch. Wenn die besser treffen würden, würden auch die Tipps vom Franz besser passen.  :wave:

jeto

Dennoch bleibe ich dabei, wenn ich hier mit einem Sieg rausgehen würde, der eher einer Sensation gleichen würde in meinen Augen, würde ich mich bei der Stimmung nicht belohnt fühlen..
Und zur Chancenverwertung: dafür fehlt mir noch das Mittel - oder Grumanns Erfahrung  :effe:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Eddy1887

Naja, ich bin jetzt hier raus. Habe genug meinen Senf dazu gegeben, den am Ende eh keinen interessiert hat :D
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Schappi

+ und - 3 wird ab morgen auf + und - 2 abgemildert

Dr. Zoidberg

Können wir die Anpassung nicht zur neuem Saison machen. Es sollten ja alle Spiele der Saison die gleichen Bedingungen haben.
Hamburg Squirrels

Schappi