Trainingslager - Verlust Stufenfortschritt

Begonnen von Zobel212, 20. September 2022, 14:26:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zobel212

Hallo zusammen.

Ich beobachte seit einiger Zeit beim Besuch eines Trainingslagers (egal welches), dass in der Abschlussmeldung folgender Text erscheint:

,,Spieler XY ist der Verlierer des Trainingslagers und verliert x% Stufenfortschritt."

Hat das noch jemand und eine Idee, woran das liegen könnte?

Das fängt langsam an zu nerven  :hui:  :hui:

SavRoyale

#1
Nach jedem Trainingslager hast du einen Gewinner oder einen Verlierer also eine Ab- oder Aufwertung.

Wenn du oft Abwertungen hast dann ist es einfach Pech.

Wirklich schlimme folgen gibt es in WaF so oder so nicht. Ich würde gerne mal richtig tief in die schei*e greifen, 100 Millionen für einen Transfer zahlen und nach 2 Jahren ist er nur noch 20 Wert. Sachen die es im Fußball halt gibt und mir in WaF definitiv fehlen. Das Spiel ist alles andere als Konsequent wenn es um Abwertung für schlechte Leistung geht.

Das Trainingslager und die Auf- und Abwertungsrunden sind dann schon die einzigen Möglichkeiten wie ein Spieler schlechter werden kann ansonsten drosselt schlechte Leistung höchstens ein wenig die Entwicklung.