avatar_Thuram

[AJFM/Bug] Spieler trotz Karriereende im Kader der kommenden Saison

Begonnen von Thuram, 09. Oktober 2022, 21:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thuram

Hallo Löwe.

Der in dieser Saison schon mehrfach erwähnte Hannfried Böckmann steht noch in meinem Kader für die kommende Saison (obwohl er das rote Dreieck fürs Karriereende hat). Aufgrund seines nicht unerheblichen Gehalts, wäre es schön, wenn er tatsächlich nach Hause zu seinen Enkelkindern darf.  :rolleyes:

Gruß
Thuram

(Stabil Schotter Mainz)

Schappi

Naja, er beednet seine Karriere ja auch nach Vertragsende und nicht nach Saisonende ;)

ist das der 42 jährige?

Thuram

Fast. 43jährige!

Mmmh... Hatte ihn ja eigentlich im Winter schon verkauft gehabt.
Dachte, dass das Karriereende immer in der Saison der Verkündung stattfindet.
Dann muss ich mir was überlegen  :kratz:

Schappi

Da er ja eh über den Zenith ist vom Alter her beenden wir ssn Vertrag zum Saisonende :bier:

Thuram

Hat leider nicht geklappt.
Auf meiner Gehaltsliste steht er noch  :palm:
- nur aufstellen kann ich ihn nicht.

Schappi


Schappi

So, er ist raus. Aber Gehalt hast Du anscheinend seit Mitte Saison 69 nicht mehr zahlen müssen :bang:

BashStar

Hatte mich schon gewundert. Ab 40 verlangen die Spieler kein Gehalt mehr. Ihre Spiele werden aber auch nicht mehr in die Statistik gewertet.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Zitat von: BashStar am 17. Oktober 2022, 11:10:52Ihre Spiele werden aber auch nicht mehr in die Statistik gewertet.
:eek: echt jetzt?

Gibt es noch mehr?

BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi


Corns

#11
Fynn Malli (ID 95.875)

Edit. Such doch nach aktiven Spielern mit einer ID < 120.000. Das müssten die krassen Opas sein.

Toasty534

#12
Jo, Malli will keine Kohle, kann noch aufgestellt werden und steht dann so zehn Minuten still auf dem Platz, bevor er vor Erschöpfung kollabiert.

Seine Einsätze zählen seit zwei Saisons nicht mehr zur Statistik, das bleibt stur auf 549. Außerdem wird er in eben dieser Statistik (National alt - "Die meisten Spiele") angezeigt als hätte er bereits seine Karriere beendet.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi

Also, es gibt keinen aktiven Ü40 Spieler.
2 sind Ü38.

Nur ein Ü38 hat gerade einen Vertrag, Gunther Aulenbacher.

Das ist zumindest das, was mir die Datenbank ausspuckt. ICh schaue jetzt mal nach diesem Malli

Schappi

Ok , es gibt Spieler, die nicht mehr aktiv sind, aber noch einen gültigen Vertrag haben :bang: