avatar_Hegsch

[AJFM/Unschönheit] Frage zur Ausbildungsentschädigung

Begonnen von Hegsch, 09. Oktober 2022, 22:26:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein Bug ist oder so gewollt. Einer meiner ehemaligen war vereinslos und wurde von einem Kollegen verpflichtet. Eine halbe Million stand anschließend bei offenen Transferforderungen in der Bilanz, aber nach dem nächsten TU wurde nichts verbucht. Die Ausbildungsentschädigung würde mir theoretisch zustehen.
Falls es gewollt ist, wenn der Spieler vom System gekauft wird, keine Entschädigung fällig ist, ist die Anzeige in der Bilanz ein Bug. Ansonsten ist die Ausschüttung der Entschädigung wohl immer noch ein wenig verbugt :duckundweg:

Homerclon

Ich kann mich nicht erinnern, das Löwe gemeldet hätte der Bug sei behoben.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

LoMa

Löwe hatte die Ausschüttung der Ausbildungsentschädigungen für die letzte Saison manuell am Ende der letzten Saison durchführen lassen.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Doch, der Bug sollte eigentlich behoben sein :rolleyes:

Schappi

Zitat von: Hegsch am 09. Oktober 2022, 22:26:11Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein Bug ist oder so gewollt. Einer meiner ehemaligen war vereinslos und wurde von einem Kollegen verpflichtet. Eine halbe Million stand anschließend bei offenen Transferforderungen in der Bilanz, aber nach dem nächsten TU wurde nichts verbucht. Die Ausbildungsentschädigung würde mir theoretisch zustehen.
Falls es gewollt ist, wenn der Spieler vom System gekauft wird, keine Entschädigung fällig ist, ist die Anzeige in der Bilanz ein Bug. Ansonsten ist die Ausschüttung der Entschädigung wohl immer noch ein wenig verbugt :duckundweg:
Wechselt der SPieler nun nicht auch erst zur kommenden Saison? :kratz:

Bitte etwas mehr Daten, Spielername, ID, kaufender Verein

Hegsch

Zitat von: Löwenfan am 10. Oktober 2022, 12:35:27Wechselt der SPieler nun nicht auch erst zur kommenden Saison? :kratz:

Bitte etwas mehr Daten, Spielername, ID, kaufender Verein

KURT 'KURTI' AICHER (ID 489.709)
War vereinslos und wurde von der FohlenELF verpflichtet. Er ist jetzt schon im Kader der FohlenELF.

Bei mir wurde die knappe halbe Million bei offenen Transferforderungen angezeigt, verschwand dann aber ohne dass es auf dem Konto verbucht wurde. Deshalb stellt sich mir die Frage, ob es bei vereinslosen Spielern überhaupt vorgesehen ist, dass man vom System die Entschädigung bekommt.

Schappi

Ok, kann sein, dass es ein temporärer Anzeigebug ist. Finanziell scheint Dir ja kein Schaden entstanden zu sein.

Tatsächlich würde ich sagen, dass, wenn Geld an das System fließt (vereinsloser Spieler), das System auch keine Ausbildungsentschädigung zahlt. Ich denke, dann ist jetzt alles iO, bis auf die Anzeige gestern

Homerclon

Eine Ausbildungsentschädigung ist doch immer dann fällig, wenn ein Spieler vor seinem 20. Geburtstag bei einem Managergeführten Verein aktiv war. Abhängig davon wie lange, beeinflusst das die Entschädigung.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77