spielstände löschen?

Begonnen von trip12, 10. Oktober 2022, 20:09:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trip12

wie kann man denn spielstände löschen?
Find auch im internet nix dazu. wenn ich die ausm ordner raustue, werden die nach spilstart wieder angezeigt. Blöd sows.

Homerclon

#1
Nutzt du den GOG Galaxy-Launcher? Der Unterstützt meines Wissens das Speichern in einer Cloud.
Die Cloud für A3 deaktivieren, dann sollten die Spielstände gelöscht bleiben.

Wenn du den Launcher bzw. den Cloudspeicher nicht nutzt, besteht noch die Möglichkeit das im VirtualStore von Windows die Spielstände abgespeichert wurden. Das passiert, wenn das Spiel unter C:\Programme (x86)\... installierte wurde, man es dann aber nicht mit Adminrechten startet.

Der VirtuelStore ist an folgendem Ort zu finden:
C:\Users\DEIN-WINDOWS-BENUTZERNAME\AppData\Local\VirtualStore
Ab dort, entspricht der restliche Pfad dem von A3.
Hinweis: AppData ist ein Versteckter Ordner, in den Windows Ordneroptionen das Anzeigen von Versteckten Dateien anzeigen aktivieren (würde ich sowieso empfehlen, auch wenn es unüblich geworden ist das sich Schadsoftware auf diese weise vor Entdeckung zu schützen versucht).

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Boekelzwerg

Ich hatte das gleiche Problem.
Vielen Dank für die Hilfe. Es hat sehr gut geklappt.