avatar_BashStar

[AJFM/Featurewunsch] Maximal noch investierbarer Betrag

Begonnen von BashStar, 12. Oktober 2022, 17:03:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BashStar

Im alten Design gab es beim Transfermarkt noch die Anzeige des maximal noch investierbaren Betrags. Diese Anzeige wünsche ich mir auch im neuen Design wieder.
Wer einen Transfer zum Saisonende bzw außerhalb der Transferphase getätigt hat, kennt das Problem, dass man nicht man nicht genau einschätzen kann wie viel Budget einem für Transfers noch zur Verfügung steht.
Für die finanzielle Planung wäre diese Anzeige sehr hilfreich.

Falls ich es übersehen habe, bitte weist micht darauf hin.
So bleibt einem aktuell nur die vage Einschätzung aus offenen Transferförderungen plus Dispo minus offener Verbindlichkeiten zu errechnen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78