avatar_SvenBO

Early Access Roadmap

Begonnen von SvenBO, 14. Oktober 2022, 22:23:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenBO

Zitat von: Micha2954 am 17. Oktober 2022, 17:24:17An Unprofessionalität nicht zu überbieten.... Nachdem ich bisher immer gesagt haben "Abwarten was da kommt" nehme ich jetzt nur noch eins von Anstoss und zwar Abstand und das sehr viel.

Das ein Entwickler die Schuld bei der Community sucht, ist nicht nur ultra peinlich, sondern hoch unprofessionell. Das ihr zwischendurch euren Publisher verloren hab... .Joa bei dem Verhalten wundert mich das nicht

https://www.gamestar.de/artikel/anstoss-fussballmanager-kann-nicht-spaet-genug-kommen,3385696.html

Also erstens: ob sich der Publisher damals von 2tainment getrennt hat oder umgekehrt, ist niemals bekannt gegeben worden. Woher Du da Deine Infos beziehst, kann ich nicht sagen.

Zweitens:
Zu der Zeit hatte ich nur eine Verbindung zu 2tainment: ich war Kickstarter Unterstützer. Nicht mehr und nicht weniger.

Drittens:
Niemand gibt einer Community die Schuld an irgendetwas. Leider sind die Berichte dort aus dem Zusammenhang von knapp 4 Stunden Diskussionen gerissen worden.

Viertens:
Die Version welche der Gamestar bisher vorliegt, ist einige Wochen alt. Ein Großteil der Bugs, welche teilweise aufeinander aufbauen, wurden in den letzten Wochen behoben und wären mit dem "Day One Patch" erledigt gewesen.
Natürlich sind auch weiterhin der ein oder andere Fehler im Spiel, was für eine Early Access Version jedoch normal ist.

Fünftens:
Die durchaus sehr positiven Aspekte des Artikels, beispielsweise dass die Spieltagsberechnung und die Ergebnisse bereits sehr gut und realistisch funktionieren, gehen weder aus der Überschrift, noch aus dem frei lesbaren Teil hervor.

VG Sven

Danny.74

Altaa, getz schon solch Theater. Wat gibt dat erst wenn ed denn wirklich released werden sollte  :palm:

dAb



Zitat von: Homerclon am 17. Oktober 2022, 18:06:45Ich hab auch schon 3 Vereine gleichzeitig geführt, und das in meinem aktuellen Langzeitspielstand.
Aufgrund des dann sehr kleinen Feldes im Textmodus, sind 3 Vereine aber auch schon hart an der Grenze dessen was Spaß macht.

Fand das bei A2005 dann besser geregelt mit allen Texten in einem Feld, wobei ich dann natürlich nur die Tore und Platzverweis anzeigen lasse. Außerdem kann man bei einer Unterbrechung alle vier Mannschaften bearbeiten.

Bei A3 mit vier Mannschaften war das schon schwer zu verfolgen und vor allem musste man ja für jede Mannschaft separat unterbrechen oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Zeus

Ich finds witzig, wie vor 20 Jahren einfach das Spiel im Regal stand und fertig.
Batz. Keine Roadmap, keine Open Beta, kein Early Access, einfach das Spiel.

Dann wurden alle Fehler und Bugs gesammelt, gepatcht und man hatte ein (relativ) spielbares Spiel.

Waldi98

Opa Zeus erzählt von früher  :bart:

Danny.74

Zitat von: Zeus am 17. Oktober 2022, 21:30:10Ich finds witzig, wie vor 20 Jahren einfach das Spiel im Regal stand und fertig.
Batz. Keine Roadmap, keine Open Beta, kein Early Access, einfach das Spiel.

Dann wurden alle Fehler und Bugs gesammelt, gepatcht und man hatte ein (relativ) spielbares Spiel.


Und den Patch hab et wenne Glück hättest auf CD inne Gamestar oder PC GAMES

Homerclon

#36
Zitat von: dAb am 17. Oktober 2022, 21:06:36Bei A3 mit vier Mannschaften war das schon schwer zu verfolgen und vor allem musste man ja für jede Mannschaft separat unterbrechen oder?
Nein, das ging mit einer Unterbrechung.

Für alle Vereine in einem gemeinsamen Textfeld, wäre Toll gewesen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

#37
Aktuell fehlt mir auf jeden Fall noch die Fantasie, wie die Spieldarstellung in A22 dafür aussehen könnte. Im Prinzip müsste man dafür einen komplett neuen Screen basteln. Der aktuelle wäre da nicht gerade kompatibel für.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SvenBO


Rays

Zitat von: Danny.74 am 17. Oktober 2022, 22:07:17Und den Patch hab et wenne Glück hättest auf CD inne Gamestar oder PC GAMES

Ich hab mir den 20MB Patch schön mitm 56k-Modem runtergeladen und Mutter hat gemeckert, dass sie nicht telefonieren kann. Dat waren noch Zeiten...

Danny.74

Zitat von: Rays am 02. November 2022, 12:02:52Ich hab mir den 20MB Patch schön mitm 56k-Modem runtergeladen und Mutter hat gemeckert, dass sie nicht telefonieren kann. Dat waren noch Zeiten...
Same Here 😂