avatar_Derian

[AJFM] Ziele Saison 73

Begonnen von Derian, 16. Oktober 2022, 07:42:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 18. Oktober 2022, 11:24:16Liga
Oben mitspielen
Ziel erfüllt, aber nach der top Vorrunde war die Rückrunde (unerklärlicherweise) so enttäuschend, dass ich wieder mit den Ausstieg liebäugelte

Pokal
Viertelfinale
War mit dem Gegner in Runde 2 klar, dass es nichts wird

Kader
Ist größtenteils am Limit für die 2. Liga, weshalb einige Spieler ausgetauscht wurden.
Immer noch am Zweitligalimit (nach oben oder nach unten? kratz:)

Finanzen
Nach wie vor ganz gut

Meister
Bin gespannt. Es gibt einige Kandidaten. Auch Shelby könnte ein Geheimtipp sein

Aufsteiger
Es war ein enges Rennen in der vergangenen Saison. Diesmal sind die Absteiger aus der Ersten auch deutlich ambitionierter. Es wird also sicher sehr interessant mit unbekanntem Ausgang.

XILEF

Liga
Aufgrund des Kaders (siehe unten) soll es ein guter, souveräner einstelliger Tabellenplatz werden. Sollte sich noch etwas viel versprechendes auf dem Transfermarkt tun, könnte auch mehr drin sein.

Absolut im Soll. Es konnte immerhin noch ein OM verpflichtet werden. Dafür, dass ich keinen tauglichen LS im Kader habe und die Quantität eher überschaubar ist, ist Platz 6 mit zwei Punkten Rückstand auf den Aufsteigsrang, super!

Der eine Punkt wurde glücklich gewonnen, der andere unglücklich abgegeben - insgesamt passt das.
Nur die Niederlage gegen die Bots aus Hamburg geht mir arg auf den Keks...  :wand:
Überragende Rückrunde und als Vizemeister aufgestiegen!!!  :panik:


Pokal
Es gibt durchaus leichtere Lose als die Drittliga-Germanialöwen aus Wuppertal. Trotdzem nehmen wir die Favoritenrolle an und wollen mindestens, abhängig vom Losglück, in die dritte Runde.

Was soll ich sagen? Außer: HALBFINALE!!!
Finaleinzug!!! Dort eine Riesenleistung und dem haushohen Favoriten gehörigt Kopfschmerzen bereitet! Mit einer halbwegs akzeptablen Chancenverwertung wäre sogar mehr drin gewesen...  :duckundweg:


Kader
Im Mittelfeld wird auf allen Positionen eine Verstärkung benötigt, insbesondere in der Zentrale hinter den Spitzen. Im Angriff muss dringend die linke Seite besetzt werden.

OM konnte verpflichtet werden, LS fehlt weiterhin. Augen nach weiteren Verstärkungen werden offen gehalten.
Nach dem letzten Spieltag konnte zwar noch ein LS verpflichtet werden. Dieser wird in der Spitze aber nicht weiterhelfen - schon gar nicht in Liga eins. Da ist weiter Handlungsbedarf.


Finanzen
Geld ist vorhanden - und soll gezielt in den Kader investiert werden.

Alles tutti.
Alles tutti. Und durch die starken Pokalleistungen konnte das Konto sogar noch etwas gefüllt werden.


Meister
Nach der tollen Leistung Colonia Damscheids in der vergangenen Saison erwarte ich ein spannendes Rennen mit mehr als "nur" zwei Truppen... Ausgang: offen?

Trecker vorne, Adler und Colonia dahinter - bleibt bzw. wird es richtig spannend? Deutet aktuell darauf hin.
Glückwunsch an die Traktoren!!!
So richtig spannedn bis zum letzten Spieltag war es aber nicht.


Pokalsieger
schwierig...

Mit solchen Halbfinalpaarungen hätten wohl die wenigsten gerechnet...
Glückwunsch an die Devils!


Aufsteiger
Gefühlt kommt eine ganze Menge in Frage... Wird spannend!
Dagersheim 07 - irgendwann muss es doch mal hinhauen?
Preußen Königsberg
München Barons

Dagersheim und Preußen tronen ganz oben - die Barons finden sich in der Tabelle nur auf Rang sieben wieder. Allerdings bei nur drei Punkten Rückstand auf Rang drei. Für mich aktuell ein "Tipp passt gerade noch so..."
Mit den Preußen nur einen Treffer bei drei Versuchen.
Hammergute Saison der Kiezkicker!!!
Und wenn man dann selber noch Teil der Sensation ist, nimmt man einen verfehlten Tipp gerne mit.


Absteiger
Die Bots aus Darmstadt und Hamburg
Ob Altona es schafft? Derzeit sieht (leider noch) nicht danach aus...

Schickt sich Eddy1887 an, Manager der Saison zu werden?
Grandiose Hinrunde! Glückwunsch! Weiter so!
Überragende Saison von Eddy1887!!!
Immerhin beide Bots sind runter.
Die Fohlen werden wir doch bald wiedersehen?!?!?


Überraschung in Liga 2
Können die Sportfreunde aus Vierstein ganz oben anklopfen?

Mein Geheimtipp auf dem Aufsteigsrang!
Da konnte mein Tipp lange oben mitspielen, zwischendurch ging etwas die Puste aus, am Ende Rang sechs. Tipp daher "mittelrichtig".
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Derian

#32
Liga
Top3.
Am letzten Spieltag vergeigt!
Europa
Halbfinale
In einem total einseitigen Viertelfinale an der BSG gescheitert.
Pokal
Pokalsieg
Bitteres Aus im Pokal :tuete:
Kader
Top-Kader zusammen und die Nachfolgen sind auch bereits gesichert. Aber wie wir wissen, heißt das beim AJFM ja nix.
Für die Zukunft alles gesichert. Aber die Gegenwart!? :kratz:
Finanzen
Alles in Butter
passt
Sonstiges
Nix
Meister
Devils Altmühltal
nö.
Pokalsieger
Colonia Damscheid
Die sind ja noch schlimmer ausgeschieden als meine Truppe.
KP-Teilnehmer
Devils Altmühltal
BSG Wolfsburg
Colonia Damscheid
FC Concord Eagles
FMC Jena
TSV Ziegelstein
100%, aber nur Dank Platz 7
KP-Sieger
BSG Wolfsburg
wird so kommen
Überraschungsteam
Atome Sprungfeld hält die Klasse
souverän
Absteiger
FohlenElf
Adlerfront
Niederkaltenkirchen
2/3
Aufsteiger
Dagersheim
München Barons
Königsberg
au weia :tuete:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

Zitat von: TopS am 17. Oktober 2022, 23:32:21Liga
Diesmal sind weder Aufstieg noch Meisterschaft das Ziel. Ich sehe mich im Mittelfeld und möchte daher so in den Top 10 landen.

Mit Platz 3 war der Top 10 Platz fixiert und das Ziel übererfüllt. AUFSTIEG!!!

Pokal
Liga-Konkurrent und Bot aus Bochum zum Gegner. Mit etwas Glück ist Runde 2 drin.
Habe mich verguckt.... der Gegner ist Saalfeld. Junges Team - aber wohl stärker als meine Truppe. Da brauche ich schon etwas mehr Glück um in Runde 2 einzuziehen. Das Ziel ist also: Runde 1 anständig hinter uns bringen.

Das Ausscheiden war eingeplant. Anständig war es aber nicht.

Europa
Europa.

Kader
Hab am Stamm nicht viel gemacht. Reihe 2 ist passabel, soll aber noch aufgefüllt werden. Ziel ist es den jungen Spielern viele Einsätze zu geben und nach und nach zu wachsen.

Total gut geklappt. Am Stamm hat sich über die Saison nur auf 2 Positionen etwas geändert. Die jungen Spieler sind zudem erfahrener. Für die kommende Saison muss auf jeden Fall noch aufgebessert werden.

Finanzen
War bei mir schon immer knapp. Ist es grad auch. Das Ziel ist also mal wieder gesund zu bleiben...

Total gesund geblieben. Hab sogar nochmal investiert. Alles im Rahmen.

Meister
Gute Frage... scheinbar ist alles möglich.
In Liga 3 wird's wohl Schotter machen.
Falsch.

Überraschung
Die Alfberter Kickers

Absteiger
Roter Stern Rostock
Rot-Weiss Niederkaltenkirchen
Adlerfront

Sonstiges
Keinen weiteren Kredit aufnehmen.
Noch etwas mehr für die Presse schreiben.

Beides okay. Für die Presse hätte es etwas mehr sein können.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

LoMa

Zitat von: Derian am 28. November 2022, 22:19:59KP-Teilnehmer
Devils Altmühltal
BSG Wolfsburg
Colonia Damscheid
FC Concord Eagles
FMC Jena
TSV Ziegelstein
100%, aber nur Dank Platz 7

100 %? :nein:

Du vergisst mich übrigens jede Saison in deiner Auflistung... :protestier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Derian

Zitat von: LoMa am 28. November 2022, 23:06:50100 %? :nein:

Du vergisst mich übrigens jede Saison in deiner Auflistung... :protestier:
:heuldoch:

Alle von mir aufgezählten Vereine haben sich qualifiziert. = 100%   :effe:

Glückwunsch zu Platz 3!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Zitat von: LoMa am 28. November 2022, 23:06:50100 %? :nein:

Du vergisst mich übrigens jede Saison in deiner Auflistung... :protestier:
Denn Drittverein vergisst man schon mal gerne :D

LoMa

Zitat von: Löwenfan am 29. November 2022, 08:37:53Denn Drittverein vergisst man schon mal gerne :D


Du bist ja nur neidisch, weil du der Viertverein bist.  :effe:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Schappi

Wäre ich das, würde ich wohl mindestens um die KP-Plätze spielen :bang: :rolleyes: :alk:

dAb

Zitat von: dAb am 09. November 2022, 14:35:00Klassenerhalt mit nur vier Ersatzspielern sieht ja ganz gut aus aktuell. :bier:

Aber alles noch eng hinten.

Geschafft. :joint:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: