avatar_Derian

[AJFM] Ziele Saison 73

Begonnen von Derian, 16. Oktober 2022, 07:42:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

Liga
Top3

Europa
Halbfinale

Pokal
Pokalsieg

Kader
Top-Kader zusammen und die Nachfolgen sind auch bereits gesichert. Aber wie wir wissen, heißt das beim AJFM ja nix.

Finanzen
Alles in Butter

Sonstiges
Nix

Meister
Devils Altmühltal

Pokalsieger
Colonia Damscheid

KP-Teilnehmer
Devils Altmühltal
BSG Wolfsburg
Colonia Damscheid
FC Concord Eagles
FMC Jena
TSV Ziegelstein

KP-Sieger
BSG Wolfsburg

Überraschungsteam
Atome Sprungfeld hält die Klasse

Absteiger
FohlenElf
Adlerfront
Niederkaltenkirchen

Aufsteiger
Dagersheim
München Barons
Königsberg
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

XILEF

Liga
Aufgrund des Kaders (siehe unten) soll es ein guter, souveräner einstelliger Tabellenplatz werden. Sollte sich noch etwas viel versprechendes auf dem Transfermarkt tun, könnte auch mehr drin sein.


Pokal
Es gibt durchaus leichtere Lose als die Drittliga-Germanialöwen aus Wuppertal. Trotdzem nehmen wir die Favoritenrolle an und wollen mindestens, abhängig vom Losglück, in die dritte Runde.


Kader
Im Mittelfeld wird auf allen Positionen eine Verstärkung benötigt, insbesondere in der Zentrale hinter den Spitzen. Im Angriff muss dringend die linke Seite besetzt werden.


Finanzen
Geld ist vorhanden - und soll gezielt in den Kader investiert werden.


Meister
Nach der tollen Leistung Colonia Damscheids in der vergangenen Saison erwarte ich ein spannendes Rennen mit mehr als "nur" zwei Truppen... Ausgang: offen?


Pokalsieger
schwierig...


Aufsteiger
Gefühlt kommt eine ganze Menge in Frage... Wird spannend!
Dagersheim 07 - irgendwann muss es doch mal hinhauen?
Preußen Königsberg
München Barons


Absteiger
Die Bots aus Darmstadt und Hamburg
Ob Altona es schafft? Derzeit sieht (leider noch) nicht danach aus...


Überraschung in Liga 2
Können die Sportfreunde aus Vierstein ganz oben anklopfen?
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Corns

Liga
Top 4 - Jena und Altmühltal sehen extrem stark aus. Dazu der Vorjahresmeister aus Damscheid, Greifswald und die Eagles. Und natürlich Shelby - immerhin mit dem stärksten Kader bereits in der Vorsaison. Wenn die das auf die Straße bringen wird es ein munterer Kampf da oben. In diesen Top 7 wollen wir mindestens 4. werden.

Europa
Viertelfinale. Im Finalturnier geht es um Nuancen.

Pokal
Pokalsieg!! Wird langsam mal wieder Zeit.

Kader
Der Kader hat einige Baustellen. Aber das war ja letztes Jahr auch schon so und es hätte beinahe trotzdem gereicht.

Finanzen
Die letzten Altlasten aus den Meisterjahren werden abgebaut. Das Festgeldkonto ist gut gefüllt.

Sonstiges
Wieder mehr Augenmerk auf die Anfängerligen legen. Ist eigentlich immer ganz spannend, was da nachkommt.

Meister
Eagles

Pokalsieger
Wolfsburg

KP-Sieger
Altmühltal!!!

Überraschungsteam
Hainstadt steigt schon wieder nicht ab, trotz Thekenmannschaft.

Absteiger
Rostock
Adlerfront
Niederkaltenkirchen

Aufsteiger
München Barons
Halemannia Hackebrettbeil
Rote Bullen

Löwenfan "schafft" das Triple mit dem Nichtaufstieg. :effe:

Thuram


Liga
Die Liga ist für mich Neuland. Viele Bots, gegen die wir uns letztes Jahr sehr schwer getan habe. Wenn die "Statistik" stimmt, ist meine erste Elf sehr stark. Daher erwarte ich eine starke Saison. Ich sehe vor allem die Bots aus Fürth und St. Pauli vorne dabei


Pokal
Wir haben die Bots aus DARMstadt zugelost bekommen. Auf der einen Seite schlecht, weil (wie oben beschrieben) es gegen die nicht so klappt. Auf der anderen Seite gut, weil wir gegen die Kackbrazen noch eine Rechnung offen haben.


Kader
Der Kader wurde einmal ausgetauscht. Ein paar "Abwanderer" konnten wir zurückholen. Wie gesagt, wir sind von den Zahlen her klarer Favorit. Allerdings sind wir auch verdammt jung. Und der zweite Anzug, eher eine Landesliga-A-Jugend.


Finanzen
Geld ist weg. Mal sehen, wie wir das Jahr über die Runden kommen. Aber wer braucht schon Geld


Meister
In der 3. Liga: Wir! Die anderen Ligen werde ich mir genüßlich von der Couch aus anschauen.


Pokalsieger
Wir nicht! Mein Tipp: FC Concord Eagels


Aufsteiger
St.Pauli (Bot)
Bochum (Bot)
Stabil Schotter Mainz


Absteiger
FS Rheinlöwes Bonn
Verein Halle (Bot)
Verein Mainz (Bot) :evil:


Überraschung in Liga 3
Germanialöwen Wuppertal


Sonstiges
Das Bolzer-Sportmagazin mit Pressemitteilungen vollballern

Hegsch

Liga
Nichts mit dem Abstieg zu tun haben und vielleicht zur Abwechslung mal eher nach oben schauen als nach unten.

Pokal
Mindestens Achtelfinale.

Europa
Wir bleiben erstmal in Deutschland.

Kader
Zwei Abgänge und der verlorene Sohn ist wieder zurück. Ein RM soll noch gehen aber ansonsten ist erstmal nichts geplant.

Finanzen
Wie immer das Sorgenkind. Ein dickes Minus wird erwartet. Erstmal wird sich darauf konzentriert, die Schulden abzubauen.

Meister
FC Shelby

Überraschung
Die Lipsia Lions gewinnen den Pokal

Absteiger
Roter Stern Rostock
Rot-Weiss Niederkaltenkirchen
Adlerfront

Aufsteiger
FC Dagersheim 07 (der FSV Mainz 05 des AJFMs ist doch ein anderer Verein ;) )
Preußen Königsberg
Halemannia Hackebrettbeil


Sonstiges
Keinen weiteren Kredit aufnehmen

TopS

#5
Liga
Diesmal sind weder Aufstieg noch Meisterschaft das Ziel. Ich sehe mich im Mittelfeld und möchte daher so in den Top 10 landen.

Pokal
Liga-Konkurrent und Bot aus Bochum zum Gegner. Mit etwas Glück ist Runde 2 drin.
Habe mich verguckt.... der Gegner ist Saalfeld. Junges Team - aber wohl stärker als meine Truppe. Da brauche ich schon etwas mehr Glück um in Runde 2 einzuziehen. Das Ziel ist also: Runde 1 anständig hinter uns bringen.

Europa
Europa.

Kader
Hab am Stamm nicht viel gemacht. Reihe 2 ist passabel, soll aber noch aufgefüllt werden. Ziel ist es den jungen Spielern viele Einsätze zu geben und nach und nach zu wachsen.

Finanzen
War bei mir schon immer knapp. Ist es grad auch. Das Ziel ist also mal wieder gesund zu bleiben...

Meister
Gute Frage... scheinbar ist alles möglich.
In Liga 3 wird's wohl Schotter machen.

Überraschung
Die Alfberter Kickers

Absteiger
Roter Stern Rostock
Rot-Weiss Niederkaltenkirchen
Adlerfront

Sonstiges
Keinen weiteren Kredit aufnehmen.
Noch etwas mehr für die Presse schreiben.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

spike-30

Liga
Auch dieses Jahr kann das Ziel nur Klassenerhalt lauten.

Pokal
In Runde 1 weniger als 5 Gegentore kassieren.

Kader
Es soll noch 1 RV gehen sonst keine Transfers geplant.

Finanzen
Finanzen sind schlecht, es muss gespart werden.

Pokalsieger
Alfberger Kickers

Absteiger
Rheinlöwen Bonn
Verein Halle
Verein Neustrelitz
Verein Mainz
 
Aufsteiger
Stabil Schotter Mainz
Verein St. Pauli
Verein Bochum
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Zitat von: spike-30 am 18. Oktober 2022, 06:51:21Liga
Auch dieses Jahr kann das Ziel nur Klassenerhalt lauten.

Ich mag Deinen Humor! :rofl:

spike-30

Zitat von: Corns am 18. Oktober 2022, 09:25:29Ich mag Deinen Humor! :rofl:

Ist doch schön, aber ist ja nur :ironie: ein realistisches Ziel fürs 2. Jahr :ironie:
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb



Zitat von: Corns am 17. Oktober 2022, 12:36:15Überraschungsteam
Hainstadt steigt schon wieder nicht ab, trotz Thekenmannschaft.



Wenn du nicht auf mich als Absteiger tippst, steige ich diesmal also wirklich ab... :rolleyes: :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Liga
Oben mitspielen


Pokal
Viertelfinale


Kader
Ist größtenteils am Limit für die 2. Liga, weshalb einige Spieler ausgetauscht wurden.


Finanzen
Nach wie vor ganz gut


Meister
Bin gespannt. Es gibt einige Kandidaten. Auch Shelby könnte ein Geheimtipp sein


Aufsteiger
Es war ein enges Rennen in der vergangenen Saison. Diesmal sind die Absteiger aus der Ersten auch deutlich ambitionierter. Es wird also sicher sehr interessant mit unbekanntem Ausgang.

PhiliF

Liga
Aufstieg! Ohne wenn und aber

Pokal
Man kann nicht jedes Jahr Pokalsieger werden. Und wenn man es nicht wird, ist es eigentlich egal, ob man jetzt ausscheidet, oder drei Runden später

Kader
Ideal fürs Erotik-Business: Er steht!

Finanzen
Jetzt wird der Grundstock für die Zukunft gelegt, Ausgaben sind nicht geplant

Meister
Damscheid ist der Gejagte

Aufsteiger
In meiner Liga: Glashoch und einer der Absteiger
In die erste Liga: Königsberg, Dagersheim, Vierstein
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

BONSTAR

#12
Liga / Pokal

Nach dem Aufstieg aus der vergangenen Saison, der überraschende erneute Aufstieg und somit der direkte Durchmarsch in die dritte, ist das neue Ziel, einzig der Klassenerhalt. Gerne, ohne dabei in direkte Abstiegskämpfe verwickelt zu werden. Denke, ist nicht ganz unrealistisch.

Nach dem Neustart, standen bisher zwei Saisons im Verbandspokal zu Buche, wobei in der zweiten Saison Verbandspokal gewonnen wurde. Nun geht es erstmals wieder in den nationalen Pokal. Runde1 gegen Dagersheim. Hier rechne ich mir nicht sehr viel aus, vielleicht aber reicht es für eine faustdicke Überraschung.

Kader / Finanzen

Der Kader für die neue Saison steht. Lediglich auf der Abgangsseite muss sich noch etwas tun. Die erste Elf wurde mit vier neuen Stammspielern verstärkt, sowie ein Neuzugang aus der vorherigen Winterpause, rutscht mit in die Stammelf. Zugleich wurde damit auch die Ersatzbank gestärkt. - Ein Stammspieler aus der vorherigen Saison, sowie zwei C-Spieler wurden bereits verkauft. Weitere vier Spieler stehen noch auf der Transferliste, mit Heim (TW), Feiersinger (IV), Wessel (LM) und Maroh (OM).

Wie auch letzte Saison, stehen weiterhin fünf Spieler der Kategorie ,,Ausnahme Westdeutschland" im Kader, mit welchem geplant wird. Der Rest aus der direkten Region oder dem näheren Umkreis. Weitere Ausnahmen sind nicht vorgesehen und sollen auch wieder auf drei reduziert werden.

Finanziell sieht es verhältnismäßig gut aus, trotz Investitionen in die erste Elf und stand jetzt, wird auch wieder ein Plus im siebenstelligen Bereich erwartet.

Sonstiges

Gerne einen Auftaktsieg, sowie erneut weitestgehend von Sperren und Verletzungen verschont bleiben. Außerdem erhoffe ich mir ein paar mehr brauch- und machbare Spieler aus der Region. Leider gibt der Transfermarkt nicht wirklich etwas her. Außerdem den Tipp der zwei(?) versauen, die mich als Absteiger sehen :)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Eddy1887

Liga
Klassenerhalt, auch wenn es sehr schwer wird.

Pokal
Freilos gegen die Eagles, daher ist Runde 2 safe :D

Kader
Suche noch dringend Verstärkungen im Sturm und der Verteidigung.

Finanzen
Wie in der Pressemitteilung bereits erwähnt hatte ich mit mehr gerechnet, trotzdem ist durch Startetat und Verkäufe Geld vorhanden und weitere Investitionen möglich.

Meister
Shelby ist eigentlich mal fällig

Pokalsieger
Lipsia Lions

Aufsteiger
Dagersheim(wenn das wieder nicht klappt nenne ich deine Truppe in Zukunft HSV) :D
Königsberg
Hackebrettbeil

Absteiger
Das lasse ich mal lieber..

Überraschung in Liga 2
Hansa Adler Kicker
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Giessbock

Liga
Also Meister werden ist das eine, aber den Titel verteidigen, das andere. Da die Leistungsdichte mittlerweile sehr sehr eng ist, wäre ein Platz unter den Top 5 das Ziel.

Pokal
Nach zwei verlorenen Finals muss das doch mal klappen. Die Pokalerfahrung im Kader ist riesig und so ist der Pokalsieg das Ziel Nr.1.

Europa
Da ich ja sehr spät einsteigen hoffe ich mal auf ein gutes Los und will in die Finalrunde.

Kader
Meistermannschaft wurde gut ergänzt. Wenn alle gesund bleiben ist das ne beneidenswert Truppe.

Finanzen
Bisher wurde ja alles immer im grünen Bereich geplant und abgeschlossen. Um auch finanziell zu den Top-Teams der Liga aufzuschließen will ich mir jetzt mal ein Festgeldkonto ansparen, weil die Mannschaft ja passt.

Meister
Ich rechne mit  der BSG zu 75%, Eagles 25% Meisterchance.

Pokal
Ich selbst, wenn ich scheitere, dann am späteren Sieger Greifswald oder Alfbert.

Überraschungsteam
Atome Sprungfeld
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78