avatar_exos

[AJFM] Vertragsverlängerung

Begonnen von exos, 18. Oktober 2022, 23:47:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

exos

Ich hab die Info im alten Thread über Verträge auf Anhieb nicht gefunden. Einige meiner Spieler kann ich gerade nicht verlängern. Was sind denn die Voraussetzungen, dass ich mit meinen Spielern verlängern kann?

Also < 1 Saison Vertrag und nicht neu gekauft, die wollen verlängern. Rest will nicht. Ab wann kann ich denn die anderen auch verlängern?

Homerclon

Verträge können nach frühstens 25 (oder waren es 29?) Wochen verlängert werden.
Und auch erst, wenn es nur noch <1 Jahr Restlaufzeit ist.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Florian Rauh

Zitat von: exos am 18. Oktober 2022, 23:47:52Ich hab die Info im alten Thread über Verträge auf Anhieb nicht gefunden. Einige meiner Spieler kann ich gerade nicht verlängern. Was sind denn die Voraussetzungen, dass ich mit meinen Spielern verlängern kann?

Also < 1 Saison Vertrag und nicht neu gekauft, die wollen verlängern. Rest will nicht. Ab wann kann ich denn die anderen auch verlängern?

"Im letzten Vertragsjahr ab KW 1. Allerdings kann ein Vertrag frühestens in der 25. Laufzeitwoche verlängert werden, aber spätestens ab KW 29 im letzten Vertragsjahr, wenn der Vertrag noch keine 24 Wochen läuft."
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Hegsch

Wechsel mal die Ansicht auf Übersicht der Verträge, vielleicht kannst du den Vertrag dort verlängern.

exos

Zitat von: Hegsch am 19. Oktober 2022, 12:03:45Wechsel mal die Ansicht auf Übersicht der Verträge, vielleicht kannst du den Vertrag dort verlängern.

Ne. Die wollen trotzdem nicht. Egal ob Kompaktansicht oder nicht. :alk:

exos

Zitat von: Florian Rauh am 19. Oktober 2022, 09:30:00"Im letzten Vertragsjahr ab KW 1. Allerdings kann ein Vertrag frühestens in der 25. Laufzeitwoche verlängert werden, aber spätestens ab KW 29 im letzten Vertragsjahr, wenn der Vertrag noch keine 24 Wochen läuft."

Danke.  :bier:

Transferfenster öffnet sich an KW 25, oder? Und ab KW 29 darf jeder für nächste Saison Verträge abschließen, oder seh ich das falsch?

Homerclon

Ja, musst dann halt zusehen das du die Verlängerung nicht vergisst, so das dir niemand deine Spieler wegschnappen kann.
Allerdings ist das eher bei Spieler der Fall, die entweder sofort international helfen können, oder das Potential dazu haben. Bei allen anderen wird der 50% Aufschlag in der Regel gemieden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77