[A3] Some Managers just want to watch the game crash

Begonnen von Hegsch, 22. Oktober 2022, 17:29:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fanakick und 1 Gast betrachten dieses Thema.

22

Was für ein geiles Teil!
Bitte mach weiter.

Ich hätte ja jetzt einige Möglichkeiten Dich mit Cheat-Engine zu unterstützen um z.B. nicht entlassen zu werden oder gezielt zu Wunschvereinen wechseln zu können.
Die Fehler im Spiel find ich so dermaßen interessant und dazu Dein Humor und Entdeckergeist, das finde ich fabelhaft.

Dass ein Amateur-Team i.d.F. in L2 außer Konkurrenz spielt macht schon Sinn, aber dass es UHG statt Würzburg ist macht kaum Sinn und v.a. nicht, dass es nach Abstieg so weitergeht...
Eventuell kann man den Bug auflösen durch Abstieg bzw er wird automatisch gelöst, weil ja das außer Konkurrenz spielende Team wieder absteigt.
Dann kann man das Ganze aber weiterspinnen und schauen ob die irgendwann mal wieder aufsteigen können zum Zwillingsverein^^ und evtl ob L2 nochmal möglich ist :-)
Ich habe ja herausgefunden, dass sich Aufsteiger aus nicht spielbaren Ligen einfach durch Reload am Saisonende ändern...
Und weiterhin die Frage, wann genau kommt es zu diesem Bug?
Ich hätte ja gedacht das liegt an der Gemengelage mit den 17 Amateurteams aber dagegen spricht ja der Screenshot aus dem Youtubevideo...

Ich mache ja gerne ähnliche Tests wie man bei A2G sehen kann mit den 4 Lizenzentzügen in L1 und dem UI-Cup-Platz für einen Zweitligisten, aber daraus eine Story zu machen ist echt genial.

Ich finde es auch lustig, dass ich das mit der vollen Liga mit Amateurvereinen auch wissen wollte.
Gut, dass ich das hier entdeckt hab, jetzt muss ich mir die Arbeit nicht mehr machen^^
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding