avatar_dAb

Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 25. Oktober 2022, 11:14:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Waldi98

#15
Das war Ironie von mir ;)
Ja, die Verbände hätten nun nicht einknicken dürfen - selbst wenn die FIFA mit Ausschluss gedroht hätte. Hätte die FIFA das durchgezogen, hätte sie sich ja eben - wie du sagst - ins eigene Fleisch geschnitten.

dAb

Habe mal die beiden "Diskussionen" zusammengefasst...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

#17
Die wird jetzt immer mit "0 Antworten" angezeigt :bang:  Ist wohl ein Bug.

Zumindest, wenn man bei "ungelesen" schaut

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Zitat von: dAb am 22. November 2022, 12:36:16Rewe lässt die Kooperation mit dem DFB ab sofort ruhen. Der Vertrag wäre aber wohl eh bald ausgelaufen.

https://www.rewe-group.com/de/presse-und-medien/newsroom/pressemitteilungen/nach-infantino-aussagen-und-fifa-entscheidung-zu-one-love-binde-rewe-beendet-kooperation-mit-dem-dfb/

Auch wenn man die Kooperation demnächst eh beendet hätte, ein gutes Zeichen in meinen Augen. Das die Verbände einknicken ist mehr als bitter aber war unter dem Deckmantel "denken Sie mal an die Spieler" zu erwarten.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

köpper

Schon die zweite Niederlage von Gastgeber Karta, auch bitter
Neymar kommt durch Verletzung nicht mehr in der Gruppenphase zum Einsatz :panik:

BONSTAR

Das erneute Aus in der Vorrunde zeigt auch mal wieder: Nazis wählen ist auch sportlich mist.
https://twitter.com/OomenBerlin/status/1598420403700961281

2002 Keine Nazis im Bundestag: Vizeweltmeister
2006 Keine Nazis im Bundestag: Dritter Platz
2010 Keine Nazis im Bundestag: Dritter Platz
2014 Keine Nazis im Bundestag: Weltmeister
2018 Nazis im Bundestag: Vorrundenaus
2022 Nazis im Bundestag: Vorrundenaus

:cool:  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns


dAb

:bang:

PS: Gibts eigentlich kein Smileyreaktionsplugin für dieses Forum? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich