avatar_Viper73

Countdown zu kommenden WAF-Infos

Begonnen von Viper73, 26. Oktober 2022, 18:57:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drudge09

#165
Zitat von: Danny.74 am 15. November 2022, 11:15:13Das Produkt das verkauft wurde ist....

Mir wurde in einem Stream per Liveschalte weiss gemacht das das Spiel komplett fertig ist die ndbes nur noch am Balancing etwas zu drehen gibt.

Darauf hin habe ich mich gefreut und beschlossen dieses Spiel zu kaufen. Zumal es von Gerald Köhler als Programmierer ja nicht unbedingt das schlechteste sein müsste.

Bekommen habe ich aber ein Spiel das über keinerlei Balancing verfügt und darüber hinaus noch etliche Bugs mitgeliefert wurden.

Also deiner Meinung nach sollte ich das Spiel einfach auf die Seite legen und es gut sein lassen oder wie ?

Ich sag dir was, hättest mir das vorher gesagt was da für ein schlampig programmiertes Spiel released wird hätte ich dieses Geld lieber in eine warme Mahlzeit für einen Odachlosen gesteckt.
Ernsthaft? Wie alt bist du. Du scheinst ja am Leben komplett vorbeizulaufen...  :duckundweg:
Siehe Post von Corns.
Informieren tut man sich bei der kritischen Presse und nicht beim Verkäufer. Du gehörst wohl auch zu der Sorte, die früher die Spieler anhand der Packungstexte gekauft hat. Chapeau.

Aber ja. Der Zustand bei Release war grottig, dein Ärger ist da gerechtfertigt. Aber man hat ja auch 15 Patches geliefert. Besser als gar nix.
Wenn du JETZT immer noch nicht zufrieden bist, ist das Spiel einfach nichts für dich. also ja, weglegen.

Danny.74

#166
Zitat von: Drudge09 am 15. November 2022, 11:48:55Ernsthaft? Wie alt bist du. Du scheinst ja am Leben komplett vorbeizulaufen...  :duckundweg:
Siehe Post von Corns.
Informieren tut man sich bei der kritischen Presse und nicht beim Verkäufer. Du gehörst wohl auch zu der Sorte, die früher die Spieler anhand der Packungstexte gekauft hat. Chapeau.

Aber ja. Der Zustand bei Release war grottig, dein Ärger ist da gerechtfertigt. Aber man hat ja auch 15 Patches geliefert. Besser als gar nix.
Wenn du JETZT immer noch nicht zufrieden bist, ist das Spiel einfach nichts für dich. also ja, weglegen.

Schön zu sehen wie du über mein Leben bescheid weißt.

Und du gehörst dann wohl zu der Gattung die auch noch für den letzten Müll ihr Geld geben würden.

Geiler Typ bist du.

fliegenfänger

OT: Haha, beim BM97 habe ich mich noch mit einer Postkarte registriert, um dann erst das Patch 1.2 als Diskette zu bekommen, später dann 1.3 als CD-ROM.

Micha2954

Könnt ihr mal aufhören, euch hier gegenseitig ans Bein zu pissen?
Grundsätzlich finde ich auch, dass der DLC ein einfacher Patch hätte sein können, was mich aber eher nervt ist, dass man die Bundesliga Daten nicht benutzen kann.
Aber manche Kritik ist einfach komplett dumm und sogar gelogen. Wenn jemand schreibt "es gibt jetzt nur ein paar Nationalmannschaften, die man trainieren kann" dann ist das halt einfach nicht richtig. Der DLC hat auch einiges am Gameplay verändert. Bisher machts Spaß und 6 €.... Alter ein Döner weniger...
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

EL GRANDE

Mahlzeit, stimme Micha zu, bleibt cool  :schal:

Habe mir gerade die NT-Version für 6,99 € bei Steam runtergeladen und kurz angespielt. Dort hat es dann die Version 2.0 mit den einstellbaren Ligen zu Beginn der Saison. Der Wochenablauf geht bei mir deutlich schneller, habe (wie bei A3) Deutschland, England, Spanien, Italien und Frankreich ausgewählt. :alk:

Bei Neustart konnte ich aber früher mal auswählen "WaF- Datenbank" oder "Eigene Datenbank mit realen Spielernamen". Das finde ich aber nicht mehr, obwohl ich den Userfile / Megapatch 0.5 runtergeladen habe. Habe gelesen, dass dies "noch" nicht funktioniert bei WaF-NT. Aber selbst wenn ich ein neues Spiel bei WaF anfangen möchte, kann ich dies nicht mehr auswählen. Hat dieses Problem noch jemand, bzw. kann mir da jemand helfen ?  :anbet: 

Danny.74

#170
Zitat von: EL GRANDE am 15. November 2022, 13:41:03Bei Neustart konnte ich aber früher mal auswählen "WaF- Datenbank" oder "Eigene Datenbank mit realen Spielernamen". Das finde ich aber nicht mehr, obwohl ich den Userfile / Megapatch 0.5 runtergeladen habe. Habe gelesen, dass dies "noch" nicht funktioniert bei WaF-NT. Aber selbst wenn ich ein neues Spiel bei WaF anfangen möchte, kann ich dies nicht mehr auswählen. Hat dieses Problem noch jemand, bzw. kann mir da jemand helfen ?  :anbet: 

Is halb so wild, für 9,99€ funktioniert dat wieder  :bang:

Altaa ihr seid mir hier n paar Granaten ey 😂.

https://youtube.com/clip/UgkxPPNu-jxhJau6tIa-trXSCUvDcU90NA9W

Wünsch euch Wat. :bier:

Brave1983

Hallo!

Mich würde mal interessieren was unter "Verhandlungen mit Vereinen als Manager" gemeint ist? Weiß hier jemand Bescheid?

Ich wünsche euch allen (Fußballmanager-Fans) noch einen schönen Tag!

Mentality Monster

Hallo Brave1983,

das bedeutet, dass man auch Clubmanager seinen eigenen Vertrag selbst aushandeln kann.

Mit dem Geld kann man sich dann auf dem Gelände Sachen hinstellen oder aber man kann es später wieder einem Verein spenden.

Viele Grüße

Gerald

3finger

Zitat von: Mentality Monster am 15. November 2022, 15:02:40Hallo Brave1983,

das bedeutet, dass man auch Clubmanager seinen eigenen Vertrag selbst aushandeln kann.

Mit dem Geld kann man sich dann auf dem Gelände Sachen hinstellen oder aber man kann es später wieder einem Verein spenden.

Viele Grüße

Gerald

Mit Sicherheit der wichtigste Sachbeitrag den du hier kommentiert hast. Dann hättest du auch gleich diesen Smiley ranhängen können ->  :effe:
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

Rummelfliege

Ho Gerald und Team! Kann man nicht auch in diesem Spiel wieder das klassische Managerbüro haben? Würde mir besser gefallen und wäre bei der Anzahl an Menüs übersichtlicher.

Brave1983

Zitat von: 3finger am 15. November 2022, 15:25:09Mit Sicherheit der wichtigste Sachbeitrag den du hier kommentiert hast. Dann hättest du auch gleich diesen Smiley ranhängen können ->  :effe:

1. Vielen lieben Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort Gerald!

2. Ich denke (fast) jede sachlich (!) gestellte Frage hat eine Antwort verdient.

Mentality Monster

Hi Rummelfliege,

vorerst eher nicht. Wir sind keine großen Freunde des Büros. Ist halt immer ein Klick mehr. Büro - Feature - zurück...

Auf der anderen Seite haben wir mit dem Home Screen auch schon einen Platz dafür im Spiel. Technisch wäre es also easy. Programmiert ist das Ding ja vermutlich schnell, aber ein ordentlicher grafischer Aufwand wäre das auf jeden Fall. Eine Basisversion dauert vielleicht 2 Wochen, dann kann man beliebig was draufpacken und da geht zweifellos eine ganze Menge. Aber im Moment haben wir da wirklich noch andere Punkte.

Viele Grüße

Gerald

creatief

Sehr schön. Das DLC habe ich mir jetzt direkt bei GOG gekauft.

Besonders gefällt mir das hier: "Früh übt sich: Überrede Vereine, vielversprechenden Jugendspielern vorzeitig einen Profi-Vertrag zu geben, damit sie für die Nationalmannschaft nominiert werden können"

Wenn man so als Nationaltrainer die Spielerkarrieren ein wenig steuern kann, bekommt das Nationaltrainerdasein endlich mal mehr Substanz. Ich bin schon gespannt, wo ich mit einem Land wie Bulgarien mittelfristig landen kann.

Gerald, vielen Dank für die vielen tausenden Stunden Spielspaß, die mir Deine Spiele schon bereitet haben. Rein von der Spielzeit stehst Du damit in meiner Rangliste sogar noch vor Todd Howard.

Mentality Monster

Hab gleich mal geschaut, wer das ist. ;)

Viele Grüße

Gerald

creatief

Todd ist das für das Rollenspielgenre, was Du für deutsche Fußballmanagerspiele bist. Er ist der Kopf hinter Elder Scrolls, Fallout und künftig Starfield. Aber genug des Dankes. Ich habe einen DLC zu testen.