avatar_Viper73

Countdown zu kommenden WAF-Infos

Begonnen von Viper73, 26. Oktober 2022, 18:57:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rummelfliege

Was soll denn das weibische Gezänk? Wie zwei alte Waschweiber. :hui:

Viper73

Der FM Zocker Patch für das DLC ist fertig und kann dort heruntergeladen werden.
Leider wieder ohne Möglichkeit diesen nachträglich im Editor zu bearbeiten.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

TimTe215

Zitat von: Viper73 am 27. November 2022, 16:37:35Der FM Zocker Patch für das DLC ist fertig und kann dort heruntergeladen werden.
Leider wieder ohne Möglichkeit diesen nachträglich im Editor zu bearbeiten.

Vielen Dank für den Hinweis. Gleich mal laden...

SvenBO

Zitat von: Viper73 am 27. November 2022, 16:37:35Der FM Zocker Patch für das DLC ist fertig und kann dort heruntergeladen werden.
Leider wieder ohne Möglichkeit diesen nachträglich im Editor zu bearbeiten.

Vielleicht sogar der letzte FM Zocker Patch aller Zeiten...  :confused:
https://www.instagram.com/p/CleYMTRtN1q/

lachdatte

Natürlich sehr schade für sehr viele die das genutzt haben.

Aber für den Laien: sind 'mehrere hundert Euro jeden Monat' realistisch bzw. Wie kommt's zu solchen Summen? Serverkosten sind heutzutage ja nicht mehr so krass wie vor 20 Jahren?

creatief

Das liest sich so, als würde es weitergehen. Nur wird wohl der Support an anderer Seite für FM 2013/2014 eingestellt. Deshalb denke ich, dass noch weitere Files erscheinen werden.

Wenn ich sehe wie viele hier Spaß am Editieren haben, kriegen wir sicher zur Not ein recht brauchbares File aus dem Forum hin. Meine größte Erwartung auf dem deutschen Managermarkt liegt bei "Startelf - Der Fußballmanager". WAF macht Spaß und ist ganz nett, aber hat seine Hauptfehler bis heute nicht beheben können. Anstoss habe ich innerlich abgeschrieben. Guck es mir aber bestimmt nochmal an, wenn es als fertig deklariert wird. Player's Eleven war sehr vielversprechend und der Nachfolger Startelf kommt daher mit großen Hoffnungen. Gerade durch das Konzept, dass man auch einfach mal eine Runde als Sportdirektor oder Präsident spielen kann, habe ich echt Bock drauf.

lachdatte

Also das Startelf liest sich wirklich gut - gibt's da einen ungefähren Termin? Konnte auf die schnelle nichts auf der Homepage finden.

creatief

Einen Termin gibt es noch nicht. Hinter Players Eleven stand ein Ein-Mann-Team, das jetzt aber wohl etwas vergrößert wurde. Der scheint aber zu wissen wie man strukturiert programmiert, um effizient Fehler zu finden und zu beheben sowie Features korrekt einzubauen. Ich gehe davon aus, dass Startelf all das einbauen wird, was bei Players Eleven rein sollte (Nationalmannschaftsmodus, außerhalb Europa spielen etc.) und den Rest weiterentwickelt. Ich erwarte keine Wunder, aber dass es nochmal besser wird als der schon ganz gute Vorgänger.

Deshalb hatte ich auch immer die Hoffnung, dass es irgendwann ein We Are Football 2 gibt. Mit dem Grundbau von WAF hätte man ein richtig gutes Spiel für die Ewigkeit machen können. Ich mag ja auch die Fähigkeitenbäume der Spieler, die dazu führen, dass manche Stürmer mit 13.0 einfach besser sind als andere mit 13.3. Auf jeden Fall hoffe ich, dass WAF jetzt zumindest durch das DLC noch etwas Support bekommt.

schleiswig

Zitat von: creatief am 27. November 2022, 20:26:06Meine größte Erwartung auf dem deutschen Managermarkt liegt bei "Startelf - Der Fußballmanager".

Ist ja irre. Da dachte ich mir letzte Woche, dass ein Spiel gut wäre, in dem ich als Jugendtrainer / Jugend-Koordinator unterwegs sein kann. Und da ist tatsächlich sowas in der Mache. Da bin ich mal gespannt drauf. Bin auch gespannt auf Torschützenkönig von Netmin.

Danny.74

Startelf wird erst 2024 released laut Sandor dem Entwickler.

Ich selber habe bei P11 mit editiert und diesen auch gespielt. Da ist schon sehr viel gutes dabei aber leider ist es auch hier wie bei den meisten Managern ein Random Ergebnis Manager leider. Ob dieses dann in Startelf besser gelöst wird bleibt abzuwarten.

Die Screens usw die im Discord gezeigt werden sehen sehr gut aus aber am Ende zählt auf n Platz.

Viper73

Hat jemand mal wieder irgendwo was über das Update 16 gehört?
Ist irgendwie ziemlich still geworden mit Infos usw.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

3finger

Zitat von: Viper73 am 28. November 2022, 19:35:19Hat jemand mal wieder irgendwo was über das Update 16 gehört?
Ist irgendwie ziemlich still geworden mit Infos usw.

Bloß nicht fragen. Dann wird man direkt von allen Seiten gehatet. Habe ich auch schon durch. Spielt auch keine Rolle das der DLC, mit Gamepatches verpack(!), kostenpflichtig ist :faszinierend:
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

Danny.74

Zitat von: 3finger am 28. November 2022, 22:00:57Bloß nicht fragen. Dann wird man direkt von allen Seiten gehatet. Habe ich auch schon durch. Spielt auch keine Rolle das der DLC, mit Gamepatches verpack(!), kostenpflichtig ist :faszinierend:


😂

3finger

Wie wäre mit einer neuen Kategorie "Startelf"  :bang:
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

spike-30

Zitat von: 3finger am 28. November 2022, 22:24:38Wie wäre mit einer neuen Kategorie "Startelf"  :bang:

Willst du jetzt die jeweilige Startelf bei der WM oder Bundesliga kommentieren oder was soll damit sein?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4