[AJFM/Bug] Statistiken

Begonnen von Sunlion79, 01. Juli 2012, 14:16:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Ich nenne das mal "Statistiken".

Meine Spieler haben alle schon zwei Einsätze nach dem ersten Spieltag. Also nur die, die gestern auch gespielt haben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

meine ham auch alle 2

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Das betraf aber wohl nur den ersten Spieltag, oder?

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 09. Juli 2012, 08:49:19
Das betraf aber wohl nur den ersten Spieltag, oder?

Ja.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

GIlt das nur für die Spiele oder auch für die Tore/Karten/ etc. wisst ihr das noch?

Sunlion79

Keine Ahnung, aber ich glaube nur das Spiel.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

War es denn bei euch so, dass wirklich die, die gespielt haben, alle 2 Spiele hatten? Oder gab es auch welche mit einem Spiel oder welche die gar nicht gespielt hatten und trotzdem mind., ein Spiel angezeigt wurde?

Sunlion79

Alle die 1 Spiel hätten sollen, die hatten 2 Spiele. Rest hat gepasst.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Kann ich bestätigen, war und ist hier genauso.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Schappi

So, allen vom ersten Spieltag ein Spiel abgezogen.

Lag wohl daran, dass ich den ersten Spieltag ja manuell starten musste und da was schief ging.