Anstoss 1 Amiga 500

Begonnen von Tino1909, 30. Oktober 2022, 20:25:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tino1909

Hallo zusammen. Habe heute meinen alten Amiga 500 mit Anstoss 1 wieder gefunden. Gibt es dafür auch Datensätze zur aktuellen Saison 2022/23 oder ähnliches?

Zeus


Waldi98

#2
Joa, einfach auf den Amiga runterladen  :panik:

Ich weiß nicht, ob dAb Datensätze per 3,5"-Diskette verschickt.


Bin so frei und empfehle meinen Datensatz von 1993/94. Das ist ja die Saison, in der Anstoss erschienen ist. Dann hast du echtes Retro-Feeling. Zu finden über den Link von Zeus.

creatief

Zur Not kriegt man die auch "schnell" selbst editiert. Gerade wenn man nebenbei auf dem Handy die Originaldaten abgleichen kann. Bei Anstoss gab es ja noch nicht so viele Daten. International braucht man nur die Vereinsnamen. Bei den Spielern reichen Mannschaftsteil, Name, Stärke, Alter für die ersten beiden Ligen. Ich selbst tendiere aber auch eher dazu bei Anstoss und Anstoss 2 mit Retro-Datensätzen zu spielen.

dAb

#4
Zitat von: Waldi98 am 30. Oktober 2022, 21:49:51Ich weiß nicht, ob dAb Datensätze per 3,5"-Diskette verschickt.

Bitte aber vorher die Diskette an mich schicken. Sowas habe ich nicht mehr. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: