Runtime Error

Begonnen von asj13, 31. Oktober 2022, 09:39:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

asj13

hallo liebe leute!

das thema wurde zwar schon das einen oder andere mal diskutiert, aber eine lösung gab es soweit ich gesehen habe keine....vielleicht kann mir trotzdem wer weiter helfen:

nach der saison zu beginn der neuen, kommt es bei mir immer wieder vor, das das spiel abstürzt. RUNTIME ERROR :rot:
auch ein anspielen von einem vorherigen save, einige wochen davor bringt mich nicht weiter.
seltsam ist allerdings das ich es schon vielfach geschafft habe auch 30-40 jahre zu spielen...

was könnte hier die lösung sein?




tobitatze


asj13

 :schal:

Danke für den Link Tipp!! Der hat mir geholfen dieses lästige Problem zu umgehen.

DANKE  :bier: