Speichern!

Begonnen von Civic, 31. Oktober 2022, 13:49:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Civic

Hallo

Das Speichern funktioniert nicht immer oder gar nicht.

dAb

Du hast die Betaversion? Da gab es zuletzt auf jeden Fall noch vereinzelt Probleme. Hoffentlich aber übermorgen zum EA nicht mehr der Fall.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Civic

Ja.Ich nehme an,dass bei Steam dann auf die Finale Version aktualisiert wird.

lachdatte

Zitat von: Civic am 01. November 2022, 18:31:08Ja.Ich nehme an,dass bei Steam dann auf die Finale Version aktualisiert wird.

Hier wird gezeigt wie man vorgehen soll wenn die Beta noch installiert ist.

Civic

Dort war ich gerade.
Ich soll einen Betazugangscode eingeben.
Nur woher nehmen??

slave1337

Steht hier alles beschrieben:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5914.0.html

ZitatUpdate der Betaversion
Alle Unterstützer mit Zugriff auf die Betaversion, also alle ab der Stufe Ultra aufwärts, erhalten KEINEN neuen Key. Der Key der Betaversion wird automatisch auf die nächsten Versionen umgewandelt.

dAb

Geht natürlich erst, wenn die EA-Version draußen ist. Also bald. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Civic

Na dann kann es ja nicht mehr lange dauern. :bier:

Preuse66

Die Version ist draußen und trotzdem kann man nix speichern, super Sache.

Paraneuros

Kann jemand mal ein Tutorial machen wie man speichern kann?? Weil im Grunde ist das Spiel ja fertig und brauch nur bissel balancing, Feinschliff und so 2-3 dinge aber dann läuft alles

dAb

In den Einstellungen gibt es ein Untermenü Speichern oder so.
Ist eigentlich wie bei WAF.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: