avatar_Hammermolch

Überarbeitung A2G-Installationsanleitung Win10/11

Begonnen von Hammermolch, 31. Oktober 2022, 22:00:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hammermolch

Ich habe meine Installationsanleitung für A2G unter Windows 10/11 aktualisiert: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4221.msg326396.html#msg326396

Neu: Jetzt auch mit Schritt-für-Schritt-Fotos! :hui:

Anleitung basiert auf VirtualBox 6.1.x - die neue 7er Version konnte ich zeitlich nicht testen. Aber eigentlich sollte es genauso funktionieren.

dAb

Top, dank dir. :bier:

Zur Not hättest ja auch einen neuen Thread mit mehreren Beiträgen machen können, dann hättest die Bilder nicht zwischenspeichern müssen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hammermolch

avatar_dAb : Richtig, aber das Thema hat nur einen Beitrag für die Anleitung, daher musste ich alles in dieses Eine quetschen. Oder kannst du als Admin im Thema einen x-beliebigen Beitrag an Position 2 bzw. 3 schieben und verankern? Dann kann ich das ganze aufsplitten.

Wochenende wollte ich von dieser Anleitung die PDF-Datei aktualisieren.

Ein Youtube-Video davon wäre genial, aber mit Mitschnitt oder auch nur Standbilder als (Daumen-)Kino, da kenne ich mich nicht aus. Könnte es zumindest als Audiomitschnitt machen. ;-)

schroer77

Hallo zusammen,
ich glaube, ich bin zu doof. ich habe versucht, die aktuellen Mannschaften in die Installation von A2G zu bekommen, ohne Erfolg.
Kann mir jemand eine Anleitung zur Verfügung stellen, wo ich die Dateien ersetzen muss? Data.def? data.ver?

vielen Dank!

Hammermolch

Willkommen im Forum, Schroer77!

Leider hast du deinen Beitrag im falschen Forum gespeichert, hier geht es um das Installieren von A2G unter Windows 10/11.

Zur Frage: data.def solltest du nicht verändern, hier sind die Daten gespeichert, die von Ascaron ursprünglich eingepflegt wurden. Sozusagen eine Sicherheitskopie, falls du beim Editieren Murks gemacht hast. ;-) Unter data.ver werden die Daten im Editor verändert.