Bei Saisonstart neue Spieler im Kader

Begonnen von MIG-28, 01. November 2022, 19:35:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIG-28

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand von Euch die Ursache für folgendes Phänomen erklären:
Beim Start der neuen Saison (Aufstellung für Ligapokal 1. BL) habe ich jedes Mal 4-5 neue Spieler im Kader.
Meist mit Stärke 1+2 (wohl aus der Jugend) mit z.T. 10 Jahren Vertrag, manchmal aber auch mit Stärke 4, 5 oder sogar 6. Meist muss ich diese dann langfristig "mitschleppen", da sie keiner kaufen möchte. Die neuen Spieler mit höher Spielstärke haben meist ein höheres Alter (30-34 J.).
Da ich eine Verhältnismäßige "junge" Mannschaft (Durchschnitt 24 Jahre) habe (20er Kader - alles 7er), ist das echt nervig. Kann man das irgendwie abstellen ?

Vielen Dank im Voraus.

Hammermolch

Welche Anstoss2-Version hast du? Das Original-A2 ohne Erweiterung? A2 Verlängerung oder A2 Gold? Kann mich irren, aber dieses "Feature" hatte ich beim Original auch gehabt. Aber da halte ich meine Hand nicht ins Feuer für.

Achja, das Spiel hast du bei GOG oder CD/DVD? GOG ist ja die ungepatchte Version mit diversen "ungewollten Features" (auch Bugs genannt).

MIG-28

Ja, ich habe die Downloadversion A2 Gold von GOG.
OK, dann wird das wohl einer von den vorhandenen Bugs sein  :palm:
Danke für's Antworten  :wave: