avatar_dAb

Mit welchem Verein startet ihr eure Karriere?

Begonnen von dAb, 02. November 2022, 09:26:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Wie startet ihr euer erstes Spiel in der EA-Version?

Vereinsauswahl und direkt mit dem :fcb: starten oder eine echte Karriere in den Niederungen des Fußballs? Ok, Niederungen ist vllt übertrieben. Geht ja aktuell "nur" bis Liga 3. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

slave1337

Ich zitiere einmal die Toten Hosen: "Wir würden nie zum FC Bayern gehen" xD

Beim ersten mal reinschnuppern würde ich einen beliebigen Verein nehmen. Ich möchte aber so schnell wie möglich eine richtige Karriere spielen und in Liga 3 starten :)

Louis Lavendel

Wie schlecht das neue Anstoss ist, sieht man schon, wenn man nicht mal Jena auswählen kann  :palm:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Davos

Zitat von: Louis Lavendel am 02. November 2022, 10:45:36Wie schlecht das neue Anstoss ist, sieht man schon, wenn man nicht mal Jena auswählen kann  :palm:
Korrekt. Wenn ich mir die neue Roadmap anschaue und dass man Jena nicht auswählen kann, dann fange ich bis Sommer 2023 gar keine Karriere bei Anstoss an...

Dr. Zoidberg

Bin auch sehr skeptisch, ob ich das Spiel vor Sommer ´23 kaufe. Und da habe ich mich damals noch richtig geärgert, dass ich den Kickstarter verpasst habe :tuete:  aber so habe ich zumindest damals das Forum hier gefunden :cheers:
Hamburg Squirrels

Pomm

Selbstverständlich mit dem gloreichen FC Schalke 04.........  :tuete:
--- KNAX-CLUB ---

lachdatte

Ingolstadt - erstes Jahr und Aufstieg in der Relegation gegen Kaiserslautern.

Davor durch Niederlage am letzten Spieltag nicht nur Platz 1 verpasst sondern auch Platz 2 verloren  :wand:

creatief

Traditionell immer mit Saarbrücken. Das Spiel ruht jetzt aber erstmal, da es für ein genussvolles Spiel noch nicht funktioniert. Da müssen erst die grundlegenden Managerkomponenten laufen und realistisch sein.

Ich zweifel aber irgendwie, dass das je so sein wird nach meinen Erfahrungen mit WAF. Auch hier wirkt das konzeptlos. Deshalb setzt bitte etwas wie meinen Prestigevorschlag um. So können die Entwickler problemlos die Finanzen für die Klubs nach Prestige und Liga spielbar skalieren und das wird ein super Spiel. Man könnte selbst eine funktionierende 6. oder 7. Liga so einbauen.

Dass ich es jetzt schon gekauft habe, ist auch Unterstützung in der Hoffnung, dass es irgendwann mal funktioniert und so mehr Geld für einen langen Atem da ist.

ProfMi

Gestern Abend mit Liverpool angefangen um reinzukommen in das Game. Mit Saarbrücken wird aber auch demnächst angefangen, sobald die Spielernamen von FM-Zocker zur Verfügung stehen (fast hätte ich den rot weißen Schal aus der Emoji-Sammlung geschwenkt  :wand:  :rot:  :palm: => Hätte ja gar nicht gepasst....)

Torrio

Fange immer eine neue echte Karriere in Italien an. Somit ist es sehr unterschiedlich mit welchem Team ich beginnen werde.

lokschWein

Würde ja gern mit LOK anfangen, ist aber aktuell nicht möglich. Hingegen Chemnitz aus irgendeinen Grund in der 3. Liga gelistet ist.

SvenBO

Zitat von: lokschWein am 30. Januar 2023, 10:54:20Würde ja gern mit LOK anfangen, ist aber aktuell nicht möglich. Hingegen Chemnitz aus irgendeinen Grund in der 3. Liga gelistet ist.

In Liga 3 spielen auch Zweitvertretungen der Profiteams. Da das im Spiel bisher nicht integriert ist, wurde die Liga mit unterklassigen Teams aufgefüllt. Chemnitz ist eines der Teams.

Corns

Kommen die U21/U23-Mannschaften der Profiteams noch?

Louis Lavendel

Zitat von: SvenBO am 01. Februar 2023, 10:17:15Chemnitz ist eines der Teams.
Warum gerade Chemnitz ist ja klar ... aber warum ist Jena immer noch nicht in der Städteauswahl dabei?  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

lokschWein

Zitat von: Louis Lavendel am 01. Februar 2023, 11:25:10Warum gerade Chemnitz ist ja klar ... aber warum ist Jena immer noch nicht in der Städteauswahl dabei?  :kratz:

Warum ist denn Chemnitz da?
 
Aber egal, tatsächlich kannst du die Datenbank ganz leicht ändern, damit du mit Carl Zeiss in der 3. Liga spielen kannst.

Datenbank mit SQL öffnen und ein Verein aus der 3. Liga (36) mit Jena 5. Liga (38) tauschen.