avatar_dAb

Tests und Reviews zur EA-Version

Begonnen von dAb, 02. November 2022, 09:35:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Von der Gamestar gibts pünktlich zum Start des Early Access heute einen neuen Test.

Plus Artikel natürlich.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

ZitatAnstoss: Der Fußballmanager ist das schlechteste Spiel, das ich bislang für die GameStar getestet habe.

 :heul:

Dr. Zoidberg

Wobei man bei solchen Clickbait-Überschriften auch vorsichtig sein muss.
Hamburg Squirrels

dAb

Definitv. Man soll sich ja Plus kaufen. Man sollte also auf jeden Fall auch andere GANZE Texte/Tests/Bewertungen lesen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SvenBO

Zitat von: Corns am 02. November 2022, 10:15:40:heul:

Ich bitte alle Inständig darum, nach Möglichkeit den gesamten Artikel zu lesen. Anstatt nur die reißerische Überschrift, samt Einleitung. Denn der Artikel veranschaulicht etwas anderes, als dieser Satz...

SvenBO

Zitat von: dAb am 02. November 2022, 09:35:21Von der Gamestar gibts pünktlich zum Start des Early Access heute einen neuen Test.

Plus Artikel natürlich.

Allerdings: Der Artikel ist nicht mehr online...  :confused:

Dr. Zoidberg

Zitat von: SvenBO am 02. November 2022, 10:50:23Allerdings: Der Artikel ist nicht mehr online...  :confused:

Nun allerdings wieder und der nicht-Plus-Teil ist glaube gleich geblieben.
Hamburg Squirrels

Corns

Zitat von: SvenBO am 02. November 2022, 10:45:17Ich bitte alle Inständig darum, nach Möglichkeit den gesamten Artikel zu lesen. Anstatt nur die reißerische Überschrift, samt Einleitung. Denn der Artikel veranschaulicht etwas anderes, als dieser Satz...

Ist schon klar. Es hilft aber nichts. Denn wenn man kein Abonnent ist - und das sind sicher >99 % derer, die auf den Link klicken -, kann man sich nur auf das stützen, was im Teaser vorkommt. Was später noch hinter der Paywall vielleicht noch kommt, ist komplett egal. Was hängen bleibt, ist dieser eine Satz: Das schlechteste jemals getestete Spiel (dieses Autors).

Bitterer Start in den Early Access.

flow_neu

Gamestar wird - anders als die Öffentlich-Rechtlichen - durch die Kunden und nicht durch Gebühren finanziert. Allein von Werbung kann keine Online-Seite leben. Da ich selbst Redakteur bei einer Tageszeitung bin, geht mir das Gemecker über Plus-Artikel etwas auf die Nerven.

Nun etwas Positives: Kicker hat Anstoß ebenfalls schon getestet. Hier ist der Link.

https://www.kicker.de/anstoss-2022-schroff-wie-eh-und-je-918410/artikel

dAb

Für alle interessierten: RocketBeans TV wird gegen 15.30 Uhr live auf Twitch über Anstoss berichten: https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SvenBO

Zitat von: flow_neu am 02. November 2022, 14:44:18Nun etwas Positives: Kicker hat Anstoß ebenfalls schon getestet. Hier ist der Link.

https://www.kicker.de/anstoss-2022-schroff-wie-eh-und-je-918410/artikel

Der Test wurde heute quasi nochmal aufgewärmt. Ist schon ein paar Wochen alt. Aber ich gehe davon aus, dass sie ihn die Tage aktualisieren werden. :)

mcflym

#11
Das was man da auf twitch gerade sieht finde ich gar nicht so schlecht. Die Torchancen scheinen Spaß zu machen.

Edit: Scheinen sich aber recht schnell zu wiederholen. Sollen aber noch in weiteren Varianten kommen, sodass man wohl nicht direkt erkennt ob die Chance reingeht oder nicht.

SvenBO

Zitat von: mcflym am 02. November 2022, 17:14:33Das was man da auf twitch gerade sieht finde ich gar nicht so schlecht. Die Torchancen scheinen Spaß zu machen.

Edit: Scheinen sich aber recht schnell zu wiederholen. Sollen aber noch in weiteren Varianten kommen, sodass man wohl nicht direkt erkennt ob die Chance reingeht oder nicht.

Wir haben derzeit knapp 100 Szenen im Spiel. Je nachdem welche Taktik man spielt, werden unterschiedliche Szenen angezeigt. Wir werden den Bereich auch noch erweitern und individualisieren.

Pomm

Zitat von: flow_neu am 02. November 2022, 14:44:18Gamestar wird - anders als die Öffentlich-Rechtlichen - durch die Kunden und nicht durch Gebühren finanziert. Allein von Werbung kann keine Online-Seite leben. Da ich selbst Redakteur bei einer Tageszeitung bin, geht mir das Gemecker über Plus-Artikel etwas auf die Nerven.

Wenn mal eine Zeitung so schlau wäre, den Kauf eines einzelnen Artikels anzubieten... Ich bin an keinem festen Abo von Zeitung/Zeitschrift XY interessiert. Ich möchte einfach nur einen Artikel lesen können, der mich gerade interessiert.
--- KNAX-CLUB ---

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: