Diskussionen zum Ask me Anything

Begonnen von Moexel, 29. Juli 2020, 15:34:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bombatov

Zitat von: Louis Lavendel am 16. September 2023, 09:57:04Danke Bombatov für deine Beteiligung auch im hier im Forum bzw. bei diesem Teil der Community.
Ich hatte extra auf meinem neuen Laptop es noch einmal mit dem Discord probiert, aber es zu unübersichtlich und auch viel zu viel denglisch/Möchtegern-Fachsprache. So möchte ich nicht meine Zeit nicht verbringen.

Ein wichtiger Teil der Offenheit wäre ja, dass das Spiel komplett das Grundgerüst von "Torchance" ist und man deshalb eben gewisse Vorgaben/Grenzen des Möglichen hat, z.B. Breite des Aufstellungsscreen.
Hier hatten wir ja hier im Forum von Anfang an gesagt, dass alle Anstoss-Teile (außer A1) unten Ihre Menüleiste hatten und somit das Torchance-Grundgerüst eben nicht passen wird.
Aber nun ist es eben so und man muss damit leben und entsprechend die Anpassungen, z.B. im Aufstellungsscreen (wurde ja wohl gemacht), trotzdem versuchen umzusetzen.
Allerdings kommt trotzdem bei jedem neuen Bildchen von euch immer wieder so etwas wie dunkelgraue Schrift auf hellgrauen Untergrund. Warum? Wieso schafft man da es nicht mal eine Kontrastgrundlage (Farb-Guideline) zu etablieren? Wieso bekommt man Tabellen nicht mit den einfachsten Informationen (Spiele, Punkte, Tore +/-) hin?
Wieso wird nicht der Humor und mehr Pallinos eingebaut und alles sieht so beliebig und eher Excel/WAF-mäßig aus?
Wohlgemerkt habt Ihr hier den Luxus nichts selbst dafür machen zu müssen. Die Screens baut die Community selber und die werden von Dir zur Abstimmung vorgestellt.


avatar_Louis Lavendel zumindest kann ich dir mittlerweile etwas zu den Tabellen sagen:

Ist es final, dass man (zumindest in "Spiel mit festem Verein") ohne Mitarbeiter startet?

Jedes Engagement bei einem Club startet jungfräulich ohne Mitarbeiter. Der Manager hat hier freie Hand.
------------------------------------------------
Wird man informiert wenn ein eigener Spieler sein Karriereende plant ? Und Bekommt man in dem Zuge die Möglichkeit ihn zu überzeugen, nochmal eine Saison dran zu hängen (30:70 Chance zB)?
Man erhält eine Information über das Karriereende eines Spielers. Über eine Verlängerung zu diskutieren ist nicht möglich. Ist für mögliche Spielergespräche jedoch als Idee notiert.
------------------------------------------------
wie steht es um den Editor?
Der Editor befindet sich in der Umsetzung und wird von uns intern ausgiebig getestet.
------------------------------------------------
Wieso bekommt man Tabellen nicht mit den einfachsten Informationen (Spiele, Punkte, Tore +/-) hin?
Die Ligatabellen beinhalten diese Informationen bereits. Die Tabellen für die Gruppenphasen der internationalen Wettbewerbe werden noch um diese Informationen erweitert.