avatar_Goaly

Hallo zusammen

Begonnen von Goaly, 13. Juni 2023, 14:03:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Lass ihn doch erstmal anfangen. Vielleicht ergibt sich ja nach dem Release was. Das eilt ja alles nicht.

michaeldu

Zitat von: Corns am 03. September 2023, 18:06:57Lass ihn doch erstmal anfangen. Vielleicht ergibt sich ja nach dem Release was. Das eilt ja alles nicht.
Klar, ich habe auch kein Stress. War ja nur ne Frage, aber scheinbar sind um die Jahreszeit alle ein wenig empfindlich. Also B, kannst dir ruhig Zeit lassen mit einer Antwort 👍🏼
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83

Bombatov

Zitat von: michaeldu am 03. September 2023, 20:13:34Klar, ich habe auch kein Stress. War ja nur ne Frage, aber scheinbar sind um die Jahreszeit alle ein wenig empfindlich. Also B, kannst dir ruhig Zeit lassen mit einer Antwort 👍🏼

Alles gut :)
Erst einmal danke für deine Frage!

Ehrlicherweise kann ich diese jedoch noch nicht genau beantworten, da dazu ja mehr als nur guter Wille gehört :)

Ich werde auf jeden Fall das Gespräch mit avatar_Schappi und avatar_dAb suchen und schauen ob da Interesse besteht. Wenn dem nicht so sein sollte, wäre das selbstverständlich auch okay, da sicherlich einige Dinge passiert sind, die beiden Seiten nicht gefallen haben oder gefallen.
Ich werde definitiv versuchen hier möglichst viele der aufkommenden Fragen zu beantworten, da die AJ für mich, genau wie die FM Zocker, einfach dazu gehören.

Deshalb haut eure Fragen und euer konstruktives Feedback jederzeit gerne raus!
 :bier: