avatar_dAb

Euer erstes Feedback zum Spiel

Begonnen von dAb, 02. November 2022, 14:56:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Wer es sich schon heruntergeladen und installiert hat, scheut euch nicht euer erstes Feedback hier mitzuteilen. :wave:

Für detailliertes Feedback zum Gameplay und zum Design gibt es ansonsten auch im offiziellen Discordkanal eigene Bereiche.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Charlie

#1
Habe gerade den ersten Absturz gehabt, als ich auf weiter gelickt habe. Und jetzt startet das Spiel nicht mal mehr. Hmm..

Edit: Liegt wohl am Absturz des Browsers Firefox, mit Google Chrome klappt es.

BluePharao

#2
Also sehr gefreut auf heute,aber...

Die kleine Schrift ist doch nicht euer Ernst.Also ich bin fast 50 Jahre und habe echt gute Augen.Die Grösse der Schrift bewirkt Augenkrämpfe.Die Schriftzüge sehen trotz bester Auflösung verwaschen aus.Und so dünn als wenn Jemand mit der der Schreibmaschine getippt hat und die Tinte leer war.Die Schrift muss fetter und klarer.Mehr Farbe wäre auch toll.
Es ist mir ehrlich gesagt alles zu hell zu weiss.Ein Skin (Maske) der freie Farbwahl hat wäre toll,ich hoffe ihr wisst was ich meine?:protestier:

dAb

Zitat von: Charlie am 02. November 2022, 15:59:48Habe gerade den ersten Absturz gehabt, als ich auf weiter gelickt habe. Und jetzt startet das Spiel nicht mal mehr. Hmm..

Edit: Liegt wohl am Absturz des Browsers Firefox, mit Google Chrome klappt es.

Verstehe ich nicht. :panik:

Was hat denn dein Browser mit Anstoss zu tun? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Charlie

Zitat von: dAb am 02. November 2022, 16:26:57Verstehe ich nicht. :panik:

Was hat denn dein Browser mit Anstoss zu tun? :kratz:

Naja, wie es aussieht ziemlich viel..

Wenn gleichzeitig Firefox lief und abstürzte, betraf dies auch andere Anwendungen und Games.

KleineBiere

Zuschauerzahlen passen auch gar nicht






Kondition und Frische gehen sehr schnell in den Keller
Eingespieltheit und Siegeswille sind immer auf 0
Viel zu wenig Statistiken


Man kommt schnell durch die Woche.  :ok:

SvenBO

Zitat von: KleineBiere am 02. November 2022, 17:24:48Zuschauerzahlen passen auch gar nicht




Kondition und Frische gehen sehr schnell in den Keller
Eingespieltheit und Siegeswille sind immer auf 0
Viel zu wenig Statistiken


Man kommt schnell durch die Woche.  :ok:

Also im Minus sollten die eigentlich nicht sein und auch die Einnahmen nicht im Minus. Hier wäre es wünschenswert, wenn Du uns im Discord einen Bugreport samt Logfile und Savegame zur Verfügung stellen könntest. Dann kann der Kollege sich das mal ansehen.

Frische und Kondition arbeiten wir gerade aktiv am Balancing. Eingespieltheit etc. ist ebenso Thema des Balancing für die nächsten Wochen.

VG Sven

Pomm

#7
Ich finde mich in den Menüs teilweise sehr schlecht zurecht. Teilweise steht was links, teilweise oben. Fenster immer per Rechtsklick schließen wäre toll.

Spielername und Stärke direkt in der Aufstellung sehen vermisse ich sehr. Im 4-4-2 stehen Verteidiger, MF und Außenstürmer fast auf einem Fleck, die Außenverteidiger auf einer Höhe mit dem ZM, das passt nicht.

Wo kann ich Freundschaftsspiele z.B. vereinbaren? Wie kann ich die automatische Aufstellung durch den Co aktivieren, ohne dass ich das jedes Mal neu anklicken muss?

Warum startet man als Erstligaclub ohne Flutlicht, Anzeigetafel, Toiletten und Sonstigem? Was sagen mir in der Wochenübersicht die bunten Balken bei Vorstand und Team?
--- KNAX-CLUB ---

skyline2710

Kann man Freundschaftsspiele vereinbaren? Wenn ja, wie?

dAb

#9
Nein, gibt es leider noch nicht.

Kommt hoffentlich dann mit der Erweiterung des Kalenders mit anderen Terminen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

creatief

Es gibt einige sehr gut umgesetzte Bereiche. Für mich ist es aber einfach unspielbar, wenn man Talente anfragt und der abgebende Verein gefühlt 50% des Marktwertes verlangt, obwohl er den Spieler nie abgeben dürfte. Da müssen 180% Marktwert gefordert werden. Marktwerte, Sponsoring etc sind auch zu unrealistisch. Ich probiere es erst wieder, wenn das gepatcht ist.

Charlie

Zitat von: creatief am 02. November 2022, 21:11:41Es gibt einige sehr gut umgesetzte Bereiche. Für mich ist es aber einfach unspielbar, wenn man Talente anfragt und der abgebende Verein gefühlt 50% des Marktwertes verlangt, obwohl er den Spieler nie abgeben dürfte. Da müssen 180% Marktwert gefordert werden. Marktwerte, Sponsoring etc sind auch zu unrealistisch. Ich probiere es erst wieder, wenn das gepatcht ist.

Ja, auch die Spielergehälter sind derzeit viel zu niedrig.

Charlie

Zitat von: dAb am 02. November 2022, 20:42:42Nein, gibt es leider noch nicht.

Kommt hoffentlich dann mit der Erweiterung des Kalenders mit anderen Terminen.


Sehe ich das richtig, dass derzeit noch keine Ereignisse wie Saisoneröffnung, Jugendtag.. etc. geplant werden können?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ostholsteiner68

#14
Ich will mal nicht zu sehr meckern. EA ist eben EA.

Die 3d Szenen sind aber doch noch noch stark verbesserungswürdig finde ich.

Weshalb solche komischen Pfeile, Linien, Kreise usw.

Wenn man eh nur die Chance oder das Tor sieht, sind die irgendwie überflüssig.

Interessant wäre sowas nur wenn man das ganze Spiel in 3D sehen könnte um besser Analysieren zu können.

Das Freundschaftsspiele noch eingefügt werden und internationale Pokale ist ja klar.

Die Menüs finde ich noch etwas unübersichtlich. Ist aber wohl auch noch Gewöhnungssache.

Ich lasse mich mal überraschen was noch kommt.

Gebt den Jungs ... ja, auch den Mädels, einfach noch etwas Zeit das Ding perfekt zu machen.

Ich denke, die meisten der Fans hier werden euch durch Vorschläge und konstruktive Kritik unterstützen.

Ach ja, ne "Create a Club" Funktion wäre noch toll. Und der Start dieses Vereines dann in der 3. Liga oder so.