avatar_dAb

Euer erstes Feedback zum Spiel

Begonnen von dAb, 02. November 2022, 14:56:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vlado777

Zitat von: Bombatov am 29. Juni 2023, 09:42:47hier mal die Definition von Profi "Ein Profi, Kurzwort von veraltet Professionist, ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur oder Dilettanten eine Tätigkeit beruflich oder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts als Erwerbstätigkeit ausübt."

Wenn du schon auf Wiki kopierst, dann solltest du auch zu Ende lesen:
"Im Allgemeinen erwartet man von einem Profi eine formale Qualifikation und eine höhere Leistung als von einem Amateur."
Und der Text geht noch viel weiter....

vlado777

#406
Zitat von: Bombatov am 29. Juni 2023, 09:54:13und woher weißt du, ob die Leute eine solche Qualifikation besitzen oder nicht? Wenn man etwas als "sachlichen Fakt" darstellen will, sollte man dies ja belegen können. :)
Wo hab ich "sachlichen Fakt" erwähnt? Warum legst du mir Worte in den Mund die ich nicht erwähnt habe?
Es ging doch nur um das Thema Profi.

Ich meine SvenBO hat es die letzten 12-18 Monate bewiesen, dass er nicht geeignet ist für den Job als CM. Die selbe Meinung hab ich hier im Forum oft lesen können.

Bombatov

#407
Zitat von: vlado777 am 29. Juni 2023, 09:56:55Wo hab ich "sachlichen Fakt" erwähnt? Warum legst du mir Worte in den Mund die ich nicht erwähnt habe?
Es ging doch nur um das Thema Profi.

Ich meine SvenBO hat es die letzten 12-18 Monate bewiesen, dass er nicht geeignet ist für den Job als CM. Die selbe Meinung hab ich hier im Forum oft lesen können.

nein es ging darum, dass der User es als "sachlichen Fakt" bezeichnet hat, dass das alles "totale Amateure" wären. Das ist des Pudels Kern dieser Diskussion.

ABER! Ich wollte dir nix in den Mund legen, habe mich da dann unglücklich ausgedrückt. mea culpa.

msgbk

Zitat von: vlado777 am 29. Juni 2023, 09:44:51M Man merkt richtig, dass du ein Zwang hast auf alles und jeden zu antworten. Chill mal und geh eine Pljeskavica essen.

Ich wohne nicht mehr in Serbien ;)

Micha2954

Zitat von: Bombatov am 29. Juni 2023, 09:42:47hier mal die Definition von Profi "Ein Profi, Kurzwort von veraltet Professionist, ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur oder Dilettanten eine Tätigkeit beruflich oder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts als Erwerbstätigkeit ausübt."

Ein Streamer der mit Games spielen also sein Geld verdient ist also gleichzeitig ein Profispieler? Aha gut zu wissen  :crazy:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Bombatov

#410
Zitat von: Micha2954 am 29. Juni 2023, 17:57:43Ein Streamer der mit Games spielen also sein Geld verdient ist also gleichzeitig ein Profispieler? Aha gut zu wissen  :crazy:
der verdient sein Geld mit Streamen und Entertainment und ist das Profistreamer ja ;) Gibt ja auch genügend Streamer die kein Geld bekommen.
Ein Profifußballer der Fahrradfährt ist ja auch kein Radsportprofi... der Vergleich hinkt also komplett...

LoMa

Zitat von: Bombatov am 29. Juni 2023, 20:55:24der verdient sein Geld mit Streamen und Entertainment und ist das Profistreamer ja ;) Gibt ja auch genügend Streamer die kein Geld bekommen.
Ein Profifußballer der Fahrradfährt ist ja auch kein Radsportprofi... der Vergleich hinkt also komplett...

Du verwechselst den Begriff Profession mit dem Begriff Beruf.

Mittlerweile begibst du dich, wenn auch vermutlich unabsichtlich, auf das Niveau, das du selbst im Einstieg kritisiert hast.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Bombatov

#412
Zitat von: LoMa am 29. Juni 2023, 21:04:14Du verwechselst den Begriff Profession mit dem Begriff Beruf.

Mittlerweile begibst du dich, wenn auch vermutlich unabsichtlich, auf das Niveau, das du selbst im Einstieg kritisiert hast.


Ich hab lediglich gesagt, dass der Vergleich hinkt. Weil ein Streamer halt Streamer ist und nicht Profispieler, nur weil er vielleicht gerade ein Spiel streamt.
Dieses " :crazy: " danach ist halt auch so eine Art und Weise... wenn man so einen Vergleich aufstellt und dann noch so agiert, wirds schwierig.

Aber ich bin bei dir, das Thema ist mittlerweile ausgelutscht und man muss auch nicht auf jeden Kommentar reagieren, da hast du recht.

LoMa

Es war ein gewisser Unterton interpretierbar, vielleicht durch das gewählte Smiley. Vielleicht habe ich es auch falsch wahrgenommen.

Viele Menschen sind sehr sensibel und emotional, das wurde hier ja schon thematisiert.

Eigentlich mag ich genau aus diesem Grund keine schriftliche Kommunikation via Forum. Missverständnisse sind vorprogrammiert, da Nachrichten sehr unterschiedlich verstanden werden können, selbst wenn die Botschaft des Schreibers eigentlich anders gemeint war.

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Leute, es geht hier um Feedback zum Spiel

:admin:

Hegsch

Beim guten alten Anstoss 3 gab's den Saufabend für den Fall, wenn die Stimmung im Keller ist.
Würden wir uns alle mal zusammensetzen und 1, 2 Bierchen gemeinsam trinken, wäre bestimmt alles wieder ein wenig entspannter :bier:

Schappi

#416
Bleibt bitte beim Thema. Ich werde jetzt rigoros Beiträge löschen. Wenn ihr das Verhalten (sachlich) kritisieren wollt, gibt es andere Möglichkeiten...

Civic

Zitat von: BluePharao am 02. November 2022, 16:15:46Also sehr gefreut auf heute,aber...

Die kleine Schrift ist doch nicht euer Ernst.Also ich bin fast 50 Jahre und habe echt gute Augen.Die Grösse der Schrift bewirkt Augenkrämpfe.Die Schriftzüge sehen trotz bester Auflösung verwaschen aus.Und so dünn als wenn Jemand mit der der Schreibmaschine getippt hat und die Tinte leer war.Die Schrift muss fetter und klarer.Mehr Farbe wäre auch toll.
Es ist mir ehrlich gesagt alles zu hell zu weiss.Ein Skin (Maske) der freie Farbwahl hat wäre toll,ich hoffe ihr wisst was ich meine?:protestier:

Ist mir auch sofort aufgefallen.Die mini Schrift geht überhaupt nicht.
Ich geh mal davon aus ,dass viele hier über 50 Jahre alt sind.

mchomer

Ich hoffe, das angekündigte Zwischenupdate ist bereits ein kleines Wunder und behebt viele Probleme im Spiel. Zurzeit kommt beim Spiel einfach keine Freude auf.

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk


Basadoni

Hi Leute,

mich hat zum ersten Mal seit Jahren mal wieder das Manager-Fieber gepackt und auch etwas Zeit ist endlich wieder vorhanden. Habe für wenig Geld "We are Football" gekauft und jetzt 2 Saisons gespielt: So richtig gepackt hat es mich nicht, ehrlich gesagt. Obwohl ich Backer bin, habe ich Anstoss bisher noch nie installiert gehabt - jetzt die Frage: Lohnt es sich, es trotz Early Access zu installieren und mal zu spielen? Wenn man hier und bei anderen sozialen Medien mal quer liest, besteht ja eher Grund zur Sorge...