Sponsoren

Begonnen von Civic, 02. November 2022, 19:41:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Civic

Bin gerade mit den Sponsoren am verhandeln,die rücken keinen Cent mehr raus.
Und Laufzeiten bis zu 14 Jahren in der Regionalliga ist ja wohl lächerlich.
Denen biete ich 2 Jahre und sie gehen vielleicht auf 10 runter.
Da ist nix mehr neu verhandeln wenn man Aufsteigt.
Und wieviel Sponsoren das sind ist ja Wahnsinn.

Charlie

Zitat von: Civic am 02. November 2022, 19:41:07Bin gerade mit den Sponsoren am verhandeln,die rücken keinen Cent mehr raus.
Und Laufzeiten bis zu 14 Jahren in der Regionalliga ist ja wohl lächerlich.
Denen biete ich 2 Jahre und sie gehen vielleicht auf 10 runter.
Da ist nix mehr neu verhandeln wenn man Aufsteigt.
Und wieviel Sponsoren das sind ist ja Wahnsinn.

Das mit der Laufzeit wird ja bald angepasst.

Civic

War mir neu.Besser ist das.

dAb



Zitat von: Civic am 02. November 2022, 19:41:07Und wieviel Sponsoren das sind ist ja Wahnsinn.

Jo. Mich nervt das etwas. Man hätte zumindest auf die Premiumsponsoren verzichten und die Banden auch an eine Agentur abgeben können.

Stadionname verkaufen fände ich wie bei A2005 ganz cool, wenn das auch nicht direkt zu Beginn schon geht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Charlie

Zitat von: dAb am 02. November 2022, 20:06:01Stadionname verkaufen fände ich wie bei A2005 ganz cool, wenn das auch nicht direkt zu Beginn schon geht.

Ja, das war immer ein nettes Feature bei A2005.  :bier:

SvenBO


Civic

Zitat von: dAb am 02. November 2022, 20:06:01Jo. Mich nervt das etwas. Man hätte zumindest auf die Premiumsponsoren verzichten und die Banden auch an eine Agentur abgeben können.

Stadionname verkaufen fände ich wie bei A2005 ganz cool, wenn das auch nicht direkt zu Beginn schon geht.

Ja sehe ich genau so,ich habe über eine halbe Stunde gebraucht um zu verhandeln mit all den Bekloppten !!
Das ist mir die Zeit nicht wert.Das Schlimme daran,es ist auch nix dabei raus gekommen,also bitte abkürzen das ganze.!
Ich glaube den Stadionname hatte ich verkauft im Spiel,hat auch Kohle eingebracht.

Civic

Zitat von: SvenBO am 02. November 2022, 20:21:54Schau dazu mal hier rein:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5924.0.html

Leute , wenn es an allem fehlt,dann bringt das Spiel doch besser später raus.
Es nutzt keinem ein unfertiges Spiel zu spielen wenn nichts funktioniert wie es soll.
Da dürfte jeder Verständniss dafür haben,auch Ungeduldige.